XT600 Tenere 55W in der Schweiz vorführen?
Moderator: Moderatoren CH
- deandy
XT600 Tenere 55W in der Schweiz vorführen?
Hellas\r\n\r\nKann mir jemand sagen wo ich einen Typenschein für die 55W für die Vorführung auftreiben kann? Oder heisst das Einzelabnahme, da es sich um eine französische Maschine mit allen Zoll- und sonstigen Papieren handelt?\r\nDann treibe ich vorher eine Krücken-43F oder -34L auf und baue die blau neu auf.\r\n\r\nMerci und enGruess
Ténéré - what else!?! 

- Mario
- deandy
Guete Morge\r\n\r\nGeiles Forum - vielen Dank für die schnellen Rückantworten.\r\nPlage heute mal das Strassi mit den französischen Papieren-\r\nUnd sonst bleibt ataris 47n sicher im Club....beitragsformular\r\nwird heute ebenfalls abgeschickt:).\r\n\r\nMerci nomol und enGruess,\r\nAndy
Ténéré - what else!?! 

- deandy
Update vom Strassenverkehrsamt Winterthur:\r\nDer 55W-Rahmen kann in der Schweiz/Zürich vorgeführt werden. Und da keine Lärmvorschriften vor dem Sept. oder Oktober 1987 in CH galten, bin ich mit einer Geräusch-Vorschrifts-Erklärung von Hostettler dabei - ohne dies gehe das nicht.\r\nNun habe ich die Hostettler's angefragt, ob so ein Zettel erhältlich ist - melde mich wieder, wenns geklappt hat - dann können Interessierte auch diese Bestätigung von mir kriegen.....nimmt mich ja Wunder was dieser Zettel kosten wird :).\r\n\r\nHappy
-Grüsse, Andy

Ténéré - what else!?!