...das wär doch ein Spassgerät...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...das wär doch ein Spassgerät...

Beitrag von Mega »

für die LGKS: \r\nhttp://www.motorradhandel.ch/detail/detail.cfm ... r\n\r\n120 kg... ok, etwas wenig Leistung... aber wenn man mit Hänger hinfährt....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

vorallem die reifen sind der absolute burner für die ligurische ;)\r\n\r\ndann schon lieber die hier :\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/sonstige-fahrzeuge/ktm-400-rallye-motorrad-yamaha-honda-suzuki-bmw/v/an619741756/\r\n\r\n\r\n\r\nist aber zu teuer.. bei dem alten motor
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

beide nett...\r\n\r\nich würde das yämeli bevorzugen.. 8)
Mega

Beitrag von Mega »

die KTM ist mir halt etwas hoch (jaja, hab früher die Suppe ned gegessen...) und ev. passt die Kleine ja für meine Freundin.\r\n\r\nAuf alle Fälle: 120 kg :-), und da bringt man sicher irgendwie einen 660er Motor rein... :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
bubbler

Beitrag von bubbler »

Hallo zusammen,\r\nda würd ich aber doch die WR 250 R vorziehen. 31 PS, legal, Top Fahrwerk,\r\nabsolut zuverlässig - is halt ne Yamaha . Kann man auch tieferlegen. Wilbers hats im Angebot. \r\nWerd meine nicht mehr hergeben :-D \r\nGrüsse Bubbler
Mega

Beitrag von Mega »

Leute... danke für die Alternativen... ABER DIE TEILE SIND MIR ZU HOCH !\r\n\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

das täuscht zum teil.. bist ja nicht kleiner als ich oder?\r\n\r\n\r\nich mag bei meiner :ktm: gut runter,da sie nen schmalen sattel hat ;)
Mega

Beitrag von Mega »

....ich mag aber keine KTM :-)\r\n\r\nErnsthaft: ich brauch sie nicht unbedingt für MICH, sondern für einen anderen, NOCH kleineren Menschen :-)\r\n\r\nMega
Mega

Beitrag von Mega »

dopamin, das isch echli e anderi Klass....
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

;-)
Antworten