Bremsanlage 320mm für XTZ 750
Moderator: Moderatoren CH
Bremsanlage 320mm für XTZ 750
Hallo zusammen\r\n\r\nHat jemand von Euch schon Erfahrungen betreffend Umbau auf 320-er Scheiben von HE-Motorradtechnik in DE?\r\nMich würde auch Eure Meinung interessieren: Lohnt sich der Umbau (meine Scheiben sowie Beläge sind unten, müssen also eh erneuert werden); wie sieht's mit dem StVA aus; Bremsleistung 280-er / 320-er; was meint Ihr zum Preis?\r\n\r\nDanke für Euer Feedback.\r\n\r\nGruss Dom\r\n\r\nAnbei den Link:\r\n\r\nhttp://www.he-motorradtechnik.de/bremsen.htm#xtz\r\n\r\nYAMAHA XTZ 750 \r\n320 mm HE-Doppelbremsscheibe inkl. Adaptern für die Serienbremszangen;\r\ninkl. ABE oder Teilegutachten \r\nEuro 400,-- \r\n| home | top | Lieferliste |
Im Rhein-Neckar-Forum wurde darüber schon viel geschrieben.\r\nHat da vor einiger Zeit auch schon ne grössere Sammelbestellung gegeben.\r\n\r\nAlso klick mal oben in der Mitte "Tenere Club Rhein-Neckar Forum" an, und gib dort bei "suche" mal 320er ein.\r\n\r\n\r\nBin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber hat(te) nicht Ivo die 320er???\r\n\r\nGerd
Hi Gerd\r\n\r\nDanke für deinen Hinweis. Ich habe alles mal ein bisschen durchforstet, finde jedoch auf Anhieb keine Meinungsäusserung eines Schweizers. Mich würden vor allem die Erlebnisse mit dem "Schweizer TÜV" interessieren, die lassen's ja manchmal richtig krachen (mein Schwager mit seiner 67-er Harley aus den USA kann da ein Liedchen mit 40 Strophen singen...)
. Also, wer mit dem StVA schon Erfahrungen gesammelt hat, bitte melden...\r\n\r\n\r\nGrüsse Dom

- Mario
Denke das mit dem StVA kannst du vergessen da du kaum Papiere hast um die Anlage einzutragen. Bleibt nur vor dem Prüfen umbauen.\r\nDer Ivo hat umgebaut auf 320 zuerst war er nicht zufrieden doch jetzt glaube ich sehr zufrieden.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever