Ich hab's endlich getan...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
GWOA

Ich hab's endlich getan...

Beitrag von GWOA »

Beruflich bin ich ziemlich am Limit, habe immer zu arbeiten wenn das Wetter gut ist und andere Ferien haben...\r\n\r\nDas ganze letzte Jahr bin ich nicht gefahren, und dieses Jahr sah es auch wieder ganz danach aus.\r\nAber eine überirdische Macht in mir wurde immer stärker und heute habe ich meine ST wieder aus dem Haus (wohleingemottet) geholt!!!\r\n\r\nDer eine Bezinhahn tropft wie ein Spritzkübel (Gießkanne) und ein Benzinschlauch war auch undicht.\r\nBenzinschlauch hatte ich da, die Batterie ans Ladegerät (ob die wohl noch nach so langer Zeit noch geht? :? ) und dann eben nur mit einem Benzinhahn probieren...\r\n\r\nUND? Einmal auf's Knöpfchen gedrückt und der brave Motor tuckert als ob nichts gewesen wäre!!!!!!!!!!!\r\n\r\nGut 2 Jahre nicht gefahren, und dann so was :-D :-D :-D \r\n\r\nWegen dem Benzinhahn muss ich mir noch mal was überlegen (bin ja im Basteln nicht so gut) und ein neues Motoröl werde ich meiner ST wohl auch gönnen...\r\nUnd dann ab damit zum TÜV und noch einige nette Touren machen diesen Herbst.\r\nEine kleine Runde zur Tanke (Luft für die Reifen) war heute schon drin.\r\n\r\nUnd mein fester Vorsatz: Nie wieder mit dem Teil ins Haus und so gut einmotten. Jetzt muss ein Winterplatz in der Garage her.\r\n\r\n\r\nLg.\r\naus Tirol:\r\n\r\nChristian
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

steil, Du bist hier schon als vermisst gemeldet ;-)\r\n\r\nschon auf die http://www.tenere.or.at geschaut?\r\n\r\nGruss, Mariö
Mario
Beitrag von Mario »

ja wir hatten schon Angst du hättest deine ST im See versenkt und bietest jetzt noch Wrackteiletauchen an. :groehl: \r\n\r\nSchön wieder mal von dir zuhören.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
GWOA

Beitrag von GWOA »

Ich hatte meine ST im Equipementraum im Haus damals für den Winter eingestellt. Es war gar nicht so leicht die ST durch den unteren Hausgang um die Ecke und in den Raum zu dirigieren. \r\nAber jetzt habe ich einen Platz in meiner eigenen Garage dafür frei bekommen.\r\nEs sind zwar nur ca. 4 - 5 cm Platz an der schmalsten Stelle zwischen ST und (dem nicht grade kleinen) Landy aber das reicht!\r\nUnd dort bleibt sie jetzt!\r\n\r\nEs hat mich extrem gefreut, dass sie einfach so ohne irgendwelche Zicken angesprungen ist. Tja, das spricht wohl sehr für sie... :-D \r\n\r\nFür's Wracktauchen nehme ich gerne andere Mopeds entgegen, nur her damit! Aber vorher alles Giftige raus damit!!! 8) \r\n\r\nLg.\r\nChristian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten