Dem ST-Freak reichts nun auch!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Dem ST-Freak reichts nun auch!!

Beitrag von stfreak »

So ich wünsche euch eine schöne Zeit, ich bin für 2 Wochen in Frankreich in den Ferien. Wenn ich ein W-Lan finde werde ich mich dann wieder mal melden.\r\n\r\nBin dann mal weg...................................
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Bonjour!!!\r\n\r\nMelde mich au wieder mal. Habe eine wunderbare und erholsame Zeit hier in FrAnkreich und schon beinahe 3'000 km also knapp 200l Moscht verbrennt (ohneAnreise). Wunderschöne Landschaften entdeckt und eine2 Tagestour im "rotem" schotter gemeistert. Das wetter ist schön bei um die 15-18 Grad und windig. Ich hoffe das wenn nach Hause komme nicht schon Schnee liegt. Werde die nächste Woche noch geniessen, und mich auf die Suche nach neuen Schotterwegen machen, da diese einfach süchtig machen. \r\n\r\nAlso bis die Tage............
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@stfreak\r\n\r\nWie sieht es aus ? \r\nFährst du noch oder ist dein Tank schon trocken ?\r\nIst es wirklich so schlimm mit dem Most in Frankreich ?\r\nDu weisst ja, wer sein Hödi liebt, der schiebt . . . :mrgreen: \r\n\r\n :duckundweg: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Nee, so schlimm ist es nicht. Man findet immer mal wieder ne Tanke, heute gabs jedoch nur in wirklich G R O S S E N Orten das flüssiheGold zu kaufen. Die anderen streikten :shock: \r\n\r\nAlso für die nächste Saison werde ich, wenn Intresse besteht, eine 4 oder 5 Tagestour an den Lac du Salogou planen. Dort ists wirklich goil!!!!!\r\nSo jetzt muss ich aber weiter und was zum nächtigen suchen........ War so schön das ich garn nicht beachtete wohin ich fuhr, d.h. Ich hätte jetzt noch 682Km für nach "hause" :-)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

hey ich bin auch grad aus frankreich zurück mit der ST. bin am sa. in sarlat/domme an der dordogne gestartet, dann über moulins nach zürich zu mariä und dann gestern wieder hier nach münchen zurück.\r\nich war ne woche paddeln an der dordogne. argentat bis domme.\r\n3100km gesammt mit der ST......gepaddelt 120km.......und nun datt geilste; bÖH: Grabner oustside auf ST verladen mit allem um auch auf weltreise zu gehen. Und damit noch den Iron Butt geknackt: 1770km in 20 stunden... dann 2 stunden unterm baum geschlafen, und ab ins Boot.
Zuletzt geändert von TT Georg am Di 19 Okt, 2010 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Georg\r\n3100 km gepaddelt in einer Woche,\r\nda frag ich mich echt wie du auf der heimfahrt noch den Lenker halten konntest. ;-)
Zuletzt geändert von rhyschtus am Mi 20 Okt, 2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

:evil: Georg du hättest was sagen können dann hätten wir die 2000km Marke geknackt. ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

machen wir nächstes jahr, mein kleiner....dann aber mal ohne boot..\r\ndann bin ich flotter..\r\n\r\ndu hättest von freitag auf samstag eh nicht gekonnt, bist ja noch nicht in rente...war alles spontan und vom wetter abhängig..\r\nund ich musste freitags los, da samstags nen date mit dem Boot auf der dordogne....aber der malpas, hat mich voll geschluckt...ich wollte links am felsen runter, aber rechts der trichter hat mich gechluckt, war wie autosooter fahren...Oh, autoscoote, wie heisst das noch mal bei den schweizern???
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Hört sich gut an ;-) habs mir schon gedacht das das ganz spontan war :-D :-D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

@TT Georg: autoscooter = Butsch-Auti bei uns :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:@TT Georg: autoscooter = Butsch-Auti bei uns :-)\n\nMega
\r\n\r\nBei uns: Box-Autööli! :lol: :lol: \r\n\r\ncheers :cheers:
Antworten