alles Gute atari

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

alles Gute atari

Beitrag von Mega »

zu Deinem heutigen Geburtstag !\r\n\r\nBleib oben, bleib sauber und geniess Dein nächstes Lebensjahr !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: auch von mir!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

...au vo mir ä liäbs :birthday: \r\n\r\n\r\n@Maria\r\n\r\njetz weiss i warum's pressiert hät ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

bei Maria pressierts IMMER :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Heri ya Siku kuu!\r\n\r\nAlles Gute auf Deiner weiteren Reise!\r\n\r\nLiebe Grüsse Dom
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Für unseren Weltenbummler:\r\n\r\nЗ днем народження\r\nสุขสันต์วันเกิด\r\naid milad said\r\nSuk San Wan Keut!\r\nDroonkher Tashi Delek!\r\nPutudina dina saukhya!\r\nDogum gunun kutlu olsun!\r\nMnohiya lita! or Z dnem narodjennia!\r\nJanam Din Mubarak\r\nSaalgirah Mubarak!\r\nChuc Mung Sinh Nhat!\r\nMalipayong adlaw nga natawhan!\r\nPenblwydd Hapus i Chi!\r\nImini emandi kuwe!\r\nA Freilekhn Gebortstog!\r\nEku Ojobi!\r\nIlanga elimndandi kuwe!\r\n\r\nAlles klar?\r\n\r\n :yamaha: :tenere: :austria: :cheers: :dirtbike: \r\n\r\nMariö und Verena
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

alles gueti im neue läbesjohr!!\r\n\r\nen gruess,\r\nmarkus
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Marco

Beitrag von Marco »

yep ganz klar ou vo mir \r\n\r\n"Joyeux anniversaire" soll heissen :birthday: \r\n\r\nhäb sorg u gib acht, wir geben obacht :P \r\n\r\nGruess Marco u. Familie
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
atari

Beitrag von atari »

Hey Leute\r\n\r\nVielen Dank!!! :thanks:\r\n\r\natari
Mario
Beitrag von Mario »

Auch von mir alles gute und\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nLg\r\n\r\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\nund weiterhin viel spass im leben!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

:birthday: \r\nAtari\r\n\r\nwünsch dir alles Gute zum Geburtstag\r\n\r\n\r\nGerd
Antworten