Für TOC Mitglieder
Moderator: Moderatoren CH
Moment mal !\r\nSprit hatte ich immer. Nur leider kam er nicht am Vergaser an. Grummel Grummel! Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, das die Benzinpumpe defekt ist und manchmal ausfällt. \r\nist ein Sch.. Gefühl, mit Spritmangel liegen zu bleiben und zu wissen es sind hinten noch 17 Liter drin. Aber immerhin, nachdem ich sie dann mitten in der Nacht auf einer Bundesstraße einen ziemlich langen Berg zu eine Parkplatz geschoben hatte, sprang sie an als wenn nie war gewesen war.\r\nIch glaube sie wollte mir nur zeigen, wieviel sie immer Arbeiten muss!\r\nViel Grüße Axel
- Mario
für Geographie-Unkundige.... \r\n\r\nSursee liegt im Mittelland und auf 510 Meter über Meer !!! \r\n\r\nHier der aktuelle Wetterbericht:\r\nHeute bei wechselnder Bewölkung nur noch wenig Sonne, in der Region Bern auch längere Aufhellungen möglich. Gegen Abend und in der Nacht auf Samstag im östlichen Mittelland etwas Regen mit Schneeflocken bis 600 m. Am Samstag auch im Osten wieder etwas mehr Sonne und tagsüber überall trocken. Höchstwerte heute um 11 Grad, morgen um 9 Grad. Tiefstwerte in der kommenden Nacht um 1 Grad. Schwache bis mässige Bise.\r\n\r\nAlso macht Euch mal nicht ins Kombi Jungs, ES IST TROCKEN UND SCHOEN MORGEN !\r\n\r\nWeicheier !
\r\nUnd SOLLTE es Katzen hageln morgen, dann können wir wenigstens sagen: wir habens überlebt und die neue Tenere gesehen !!\r\n\r\nMega 

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
- Mario