ST zum Tode verurteilt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Ivo

ST zum Tode verurteilt

Beitrag von Ivo »

:evil: \r\nWar heute MFK :cry: \r\nDer Prüfer war leider um 7h schon hellwach und hat den geschweissten Rahmen beanstandet :evil: \r\nDas ist definitiv das Todesurteil für meine Dicke nach 214 000 km :cry: \r\nJetzt geht die Suche nach einer neuen alten los\r\n\r\nEs grüsst\r\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Hey Ivo\r\n\r\nMein Beileid :hurt: aber für etwas Neues muss Altes weichen.\r\n\r\nIch habe jetzt gerade die hälfte deiner KM. Ich hoffe ich bekomme\r\ndie 200'000 voll. \r\n\r\nGruss Mike
atari

Beitrag von atari »

kannst ja ansonsten mal bei einem anderen STVA probieren...
Mega

Beitrag von Mega »

Rahmentausch - Rahmentausch :-)\r\n\r\n3 Leute, 5 Std, 2l Bier und etwas Würste :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Rahmen mit Papieren liegen noch ein Paar bei mir rum ;-) \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

Ein Rahmen ist sicher kein Todesurteil.\r\nHätte auch noch einen ;-) \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ivo

Beitrag von Ivo »

:-D \r\nScheissarbeit :? \r\nAber lasst mal was hören - wieviel kostet so ein Rahmen???\r\n\r\nDanke und Gruss\r\nIvo
Mega

Beitrag von Mega »

HALLO !!! SCHEISSARBEIT ??!!!\r\n\r\n\r\nMein lieber Ivo: der Rahmen der XTZ ist wie das liebliche Rückgrat einer Frau.... wenn er kaputt ist, dann wechselt man ihn und Du hast nachher wieder eine ST die sich wie ein junger Hüpfer reiten lässt... MACH DAS MAL MIT DEINER FRAU !! :groehl: \r\nAlso: HIER kannst Du es machen, dann mach es und gib ihr einen 2. Frühling (und Dir viele weiter vergnügliche Stunden).\r\n\r\nEmozioni... das Zauberwort !\r\n\r\nMenno... ist doch wahr ! :-)\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: wenn Du dann vorführen gehst, sag NICHT, WIRKLICH NICHT, dass Du einen Rahmentausch gemacht hast, die nehmen Dir die Maschine auseinander. Einfach anmelden.... wie wenn es ein Töff wäre, der etwas gestanden ist.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ivo hat geschrieben::-D \nScheissarbeit :? \n
\r\n\r\nDas heisst Schweissarbeit, und die scheint nicht schön gemacht worden zu sein. Zum Glück sind unsere Prüfer aus dem SH-Ländle flexibel. Bei meinen Reisetöffs sind alle Rahmen geschweisst. Muss man ja machen, wenn man nicht will, dass Sie auseinanderbrechen, mit Gepäck auf den ersten paar Wellblechpisten! ;-) \r\n\r\nCheers :cheers:
MesserJoe

Re: ST zum Tode verurteilt

Beitrag von MesserJoe »

Ivo hat geschrieben::evil: \nWar heute MFK :cry: \nDer Prüfer war leider um 7h schon hellwach und hat den geschweissten Rahmen beanstandet :evil: \nDas ist definitiv das Todesurteil für meine Dicke nach 214 000 km :cry: \nJetzt geht die Suche nach einer neuen alten los\n
\r\n\r\nHoi Ivo!\r\n\r\nUnsere Prüfer im Buriet sind immer ein wenig übermütig. ;-) \r\n\r\nWürde es mal in Mels versuchen, da sieht die Sache schon ganz anders aus. \r\n\r\n\r\nE Gruess, Marcel
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Alle, \r\n\r\nSoll ich es mit meinem alten Teil auch noch versuchen wenn ich Sie denn mitte ende November wieder hier hab ???? \r\n\r\nLach, wie gesagt ich brauche auch noch einen Rahmen mit Brief...\r\n\r\nWill ja meine "Dicke" noch ein wenig durch die Weltgeschichte Reiten.... \r\n\r\nGruss\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mega

Beitrag von Mega »

also wenn DU mit DEM Rahmen vorführen gehst, da will ich dabei sein !\r\nDEN Prüfer will ich umkippen sehen :-)\r\n\r\nMega
Ivo

Beitrag von Ivo »

Hab eine neue alte :-D \r\n\r\nMeine Familie hatte verbarmen mit mir und sie haben mir eine ST geschenkt. :P \r\n\r\nIst in gutem Zustand aber ich muss alles anschauen.\r\n\r\nMeine Frau ist am Lädelä in Zürich und die Gelegenheit habe ich gleich benutzt.\r\n\r\nSo sieht sie aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
samuel

Beitrag von samuel »

sch.... wenn deine frau sieht was zu in ihrer küche angerichtet hast :-D :-D :-D
Ivo

Beitrag von Ivo »

Ist nur die Waschküche ;-) \r\n\r\nAus weiser Voraussicht habe ich ihr genug Geld zum Posten mitgegeben :lol: \r\nGruss\r\nIvo
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Zürich ist vollgestopft mit Leuten. Sie wird sich sicher verspäten und Du hast noch etwas mehr Zeit. \r\nPs: Dein Rücklicht funktioniert nicht. :roll:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Mario
Beitrag von Mario »

:bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

was sind das für schwule Rückspiegel? SInd die von einer alten 660er ?\r\n\r\nMega\r\nPS: Blinker hinten funktionieren auch nicht :-)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich glaube du hast da was falsch verstanden als deine Frau vor der abreise nach Zürich gesagt hat zum Spiegeleier machen musst du zuerst Öl in die Pfanne giessen......................... :roll: \r\n\r\nUnd auch die Hinterradbremse funktioniert nicht.\r\n\r\n\r\n\r\nGerd
Maasai

Beitrag von Maasai »

Ivo,\r\n\r\nWünsche dir viel Glück mit den neue Alte !!\r\nDirk
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Ay Ivo,\r\n\r\nund wie ABRAHAM LINCOLN zu sagen pflegte:\r\n\r\nNEVER GIVE UP !!!!! NEVER !!!!!!\r\n\r\nGruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas\r\n\r\nPS: Mögen Dir noch viele LKW-Durchfahrten vergönnt sein, grins :evil: :moto:
Antworten