Also L Okey werde sie persönlich vorbei bringen. \r\n\r\nWann bist du nicht zuhause. \r\n\r\nSpass bei Seite Danke Marco und wen es geht bringe ich sie persönlich wen du auch zuhause bist
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
update:\r\n\r\nnachdem wir die 2 fehlenden Jacken zusammen haben wurde jetzt das Design definitiv bestimmt, Bestellung ging raus und die Kohle wird am Weekend überwiesen.\r\n\r\nEs geht voran !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega hat geschrieben:update:\n\nnachdem wir die 2 fehlenden Jacken zusammen haben wurde jetzt das Design definitiv bestimmt, Bestellung ging raus und die Kohle wird am Weekend überwiesen.\n\nEs geht voran !\nMega
Jacken wurden heute überwiesen zum Tagesaktuellen Kurs von 1.3637... Abrechnung erfolgt wenn die Transport- und Zollkosten auch bekannt und bezahlt sind.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario hat geschrieben:Ab Dienstagabend sind sie bei mir zuhause.\nMuss schauen ob ich in die Fennern kommen kann.\nKann es aber nicht versprechen.\n\nGruss Mario
\r\n\r\näh, das passt schon wder nicht, bin am helferessen vom gp-rüebliland.\r\n\r\nhenu, wir finden schon einen abend.
Mann ich weiss was auf mich zukommt wenn Ihr die Jacken seht. \r\nBohhhhhhhhhhhh sind die steil...... \r\nAm Abend sollte ich zuhause sein. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ich mache vorschlag du nehme dei alte Garmin*, dann es dich fuhrt sowieso uber murte u denn no ässe nidlechueche spezial vo murte \r\n\r\n\r\nweil dis navi nid wusse wo isch San Bernadino oder Grosser Sankt Bernhard. - Du eifach näh Grosser Sankt Bernhard, dä mit viu Hundeli\r\n\r\n\r\nGruess Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Habe GPS zuhause gelassen wollte den direkten Weg nehmen. \r\nWollte auch keinen grössern Umweg machen bin in der Nacht im voll Schiff gefahren. War ziemlich übel von Mailand bis Chiasso Baustelle und voll Piss und erst das Tessin. Ich glaube dem Petrus ist die Blase geplatzt.\r\nAlso nehme es mir nicht übel wen ich den Umweg nach Murten gemacht habe.\r\n\r\nGruss Mario
Mario hat geschrieben:Habe GPS zuhause gelassen wollte den direkten Weg nehmen. \nWollte auch keinen grössern Umweg machen bin in der Nacht im voll Schiff gefahren. War ziemlich übel von Mailand bis Chiasso Baustelle und voll Piss und erst das Tessin. Ich glaube dem Petrus ist die Blase geplatzt.\nAlso nehme es mir nicht übel wen ich den Umweg nach Murten gemacht habe.\n\nGruss Mario
\r\n\r\nHast Du doch zehn jacken - alle 10 Kilometer wechseln dann bist du immer schön trocken. Nein Spass bei Seite.\r\n\r\nHerzlichen Dank schon im voraus für Deinen Einsatz.\r\n\r\nGruss Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
so Leute, nachdem die Jacken nun bei Mario sind und er sie voraussichtlich am freitag in die Fennern mitnehmen wird, hier die Abrechnung (bitte lest ALLES durch, auch meine Kommentare unten):\r\n\r\nJacken\r\n10x 200 Euro zu 1.3637 = 2727.50 CHF\r\n7.6 % MWSt = 207.30 CHF\r\nTransport = 200.00 CHF\r\n\r\nTotal 10 Jacken = 3134.80 CHF\r\nPreis pro Jacke = 313.50 CHF\r\n\r\nDer Postversand mit der italienischen Post wäre 2x 89.48 Euro versichert gewesen, also 240.- CHF ! (nachzulesen auf www.poste.it). Mario war 2x dort unten und hat die Jacken persönlich abgeholt, dass er zumindest seine Spesen wieder bekommt (wenn überhaupt) finde ich nicht mehr als fair, zumal der Postversand teurer gekommen wäre (Verzollung, Zoll etc).\r\n\r\nAlso müsste pro Jacke noch 13.50 bezahlt werden. Hoffe das ist in Eurem Sinne, ansonsten ich die 20.- übernehmen werde, möchte nicht, dass Mario für seinen Einsatz auch noch bestraft wird.\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: wer die Jacke bei mir abholen möchte, soll das melden, werde sie dann mitnehmen.
...oder ich bringe sie am Samstag ans Maisfeldcrossen ?\r\n\r\nWäre auch ne Möglichkeit falls jemand NICHT in die Fennern kommen kann, aber am Samstag ans maisfeldcrossen\r\n\r\nMega