gröhl !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

gröhl !

Beitrag von Mega »

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... r\n\r\nwas nimmt dä für Züüg ? Ich will das au :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

naja. ein versuch ists wert :bodenlachen:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

zuviel Kirschwasser im cafe Lutz..\r\noder er hat ne vergoldete KUpplung verbaut....
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mike

Beitrag von Mike »

zu lange am Auspuff Gerochen !!! oder vieleicht gehört der Einbau und der erste Service dazu und die erste Waschung und undundundund :baby:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ob der in meine :ktm: passt?\r\n\r\n :lol:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

gianduri hat geschrieben:
Dopamin hat geschrieben:ob der in meine :ktm: passt?\n\n :lol:
\nDas ist eine geniale Idee!\nIn Dir schlägt ein ST-Herz!\n ;-)
\n\n
\n....was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt! !
\r\n\r\n\r\n :hiding:
Marco

Beitrag von Marco »

Noch nie was von abstossreaktionen bei transplantationen gehört :lol: \r\n\r\nes könnte gut sein, das der ST-motor den KTM-Rahmen nicht annimmt und der pacient verstirbt :mrgreen:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Antworten