Idole... welches ist Deines ?
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Idole... welches ist Deines ?
immer wieder taucht die Frage nach dem eigenen IDOL auf und warum nicht hier: \r\n\r\n\r\nAlso finde heraus, wer Dein wirkliches Idol ist! \r\n\r\nErledige zuerst die Rechnung (siehe unten) und dann scrolle runter um zu sehen, wer Dein grosser Held/grosse Heldin ist. \r\n\r\nEs ist faszinierend zu sehen, wie das funktioniert und auch genau stimmt.... \r\n\r\nKeine Schummelei! \r\n\r\n\r\nAnbei die Rechnung: \r\n1) wähle eine Nummer von 1 - 9 \r\n\r\n2) Multipliziere mit 3 \r\n\r\n3) addiere 3 \r\n\r\n4) nochmals mit 3 multiplizieren \r\n\r\n5) Du solltest nun eine 2 oder 3 stellige Nummer haben \r\n\r\n6) zähle nun die Zahlen deiner 2 oder 3 stelligen Nummer zusammen \r\n\r\n(Beispiel: Ergebnis 92 = dann 9 + 2 = 11) \r\n\r\nJetzt erst runter scrollen! \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMit Deiner Nummer kannst du nachschauen, wer denn nun Dein Vorbild ist: \r\n\r\n01. Albert Einstein \r\n\r\n02. Audrey Hepburn \r\n\r\n03. Barbra Streisand \r\n\r\n04. Amadeus Mozart \r\n\r\n05. Bill Gates \r\n\r\n06. Gandhi \r\n\r\n07. Mutter Theresa \r\n\r\n08. Roger Federer \r\n\r\n09. Mega \r\n\r\n10. John F. Kennedy \r\n\r\n\r\nIch weiss, ich weiss... Ich habe diese enorme Ausstrahlung auf andere Menschen... \r\n\r\nVielleicht, eines Tages, kannst Du so sein wie ich.... \r\n\r\nPS: Hör auf es mit verschiedenen Nummern zu versuchen, ICH BIN DEIN IDOL
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)