Honda Crosstourer 1200

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

Honda Crosstourer 1200

Beitrag von Nici »

Ein weiterer Marktanteilgrabscher. Ich finde das Bike etwas langweilig, da braucht's doch etwas mehr um Adventure rauf schreiben zu können.\r\n\r\nhttp://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsres ... -revealed/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

ja ja ich gebs zu..... 8) \r\n\r\nals varapilot habe ich eine rosa brille auf.\r\nmir gefällt sie, wenn ale reiseenduros datehen, die designunterschede sind nicht welten auseinander.\r\nletztlich ist der markt der diesem design ja ein rechtes stück recht gibt, oder? :P
Nici

Beitrag von Nici »

Markus.M hat geschrieben:ja ja ich gebs zu..... 8) \n\nals varapilot habe ich eine rosa brille auf.\nmir gefällt sie, wenn ale reiseenduros datehen, die designunterschede sind nicht welten auseinander.\nletztlich ist der markt der diesem design ja ein rechtes stück recht gibt, oder? :P
\r\n\r\nIch finde eine Reiseenduro soll Funktionalität ausstrahlen. Es liegt sicher auch an dem silber, dass diese Maschine eher etwas lasch daherkommt. Auch wenn sich diese Form bewährt hat, braucht jede Maschine ihren eigenen Charakter. Ich finde den Crossrunner dagegen en viel stärkeres Statement (zwar in eine andere Richtung).
Mega

Beitrag von Mega »

sorry, ich finde die sieht sehr nach BMWü Advüntür aus, ausser dem Motor. Fällt denen nix mehr ein ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Mega hat geschrieben:sorry, ich finde die sieht sehr nach BMWü Advüntür aus, ausser dem Motor. Fällt denen nix mehr ein ?\n
\r\n\r\nTja Mega, hast mal die Verkaufszahlen von den BMW GS gesehen.\r\nDa wollen sich alle ein Stück davon abschneiden ;-) \r\n\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

ah, Du meinst lieber gut kopiert als schlecht selber erfunden ? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
samuel

Beitrag von samuel »

me no like... :?
Antworten