Preisfrage:

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Preisfrage:

Beitrag von northernraptor »

Wer ist dieser Freundliche Yamaha-Junge?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Erg hat geschrieben:Das kann ja nur northernraptor sein!\n
\r\n\r\nWegen der pinkigen Stiefel? :jester:
northernraptor

Mitnichten, leider konnte ich nicht eine derartige Karriere einschlagen. Der Herr ist 4 Jahre jünger als ich und ist kein Europäer.\r\n\r\nSehr berühmt ist er obendrein und eine wichtige Person für Österreich, in diesen Tagen...\r\n\r\n...aber er fährt keine Yamaha mehr, soweit mir bekannt ist.\r\n\r\n :mrgreen:\r\n\r\nFür Österreicher und Abonnenten der Kleinen Zeitung natürlich einfacher, die dürften das Foto gesehen haben, in der Beilage. Vielleicht löst es ja doch jemand, ich hätte ihn nicht erkannt - ehrlich!
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Dann könnt's eventuel noch\r\n\r\nHerman Monster (Herrmann Meier)\r\n\r\nsein?? \r\n\r\nDer war doch auch begeisterter Motorradfahrer
northernraptor

Heisser Tipp, er kommt von einem 'land down under' ...
quattro72

Beitrag von quattro72 »

northernraptor hat geschrieben:Heisser Tipp, er kommt von einem 'land down under' ...
\r\n\r\nschade... ich hab schon auf'n Obama getippt :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Wurde er auf Honda Weltmeister :?:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Mario hat geschrieben:Wurde er auf Honda Weltmeister :?:
\r\n\r\nDer Obama :?: :?: :?: ...wohl eher nicht. :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

ach ne er hat ja nichts mit Austria zu tun högstens Australia :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Nein, er wurde nur Vizeweltmeister - und das auf 4 Rädern...
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

dr Kari Wendlinger?\r\n\r\nHm, er gliicht ihm.... :lol:
northernraptor

is nich von down under, aber die Sportart stimmt schon mal ;-)\r\nfuhren auch beide für die gleiche Marke...
Mega

Beitrag von Mega »

am Kinn an sieht man es ganz klar: Marc Webber !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

northernraptor

Coool, gewonnen!\r\n\r\nDieses Foto war gestern in der Dienstagsbeilage der Kleinen Zeitung ( www.kleinezeitung.at ) namens Red Bulletin ( www.redbulletin.at )\r\n\r\nHat mir natürlich gefallen, der Mark Webber im Yamaha Outfit.\r\n\r\nDen Vizeweltmeister hat er 2001 auf Mercedes MC-Laren gemacht (fuhr damals eine A-Klasse und war mächtig stolz)\r\n\r\nEr könnte Österreich froh machen, wenn er den Titel holen würde, für Red Bull. Leider ist Mateschitz und Co nicht für eine Stallorder zu bekommen (ja, das ist auch verboten), soviel Ehrgefühl könnte den Titel kosten.\r\n\r\nEs wird jedenfalls spannend!\r\n\r\nDani, dein Präsent kannst Dir am 13ten abholen, das Red Bulletin gibts dazu!\r\n\r\nGratuliation!\r\n\r\nMariö
Mega

Beitrag von Mega »

also Vizeweltmeister wird er ja auch dieses Jahr, denke nicht dass es reicht für den Titel....\r\n\r\nUnd wieso erst am 13. ???? Wir drei treffen schon am 12. bei Euch ein und .... \r\n\r\nMega, der sich wie ein kleines Kind auf den 12., die Esther, das Gesicht von Verena und Mario sowie die Katzen freut :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

...natürlich, der 12te! Freu mich auch schon sehr!
Antworten