Ténéré XT660Z: Modellpflege 2011 und schwarze ST1200
Moderator: Moderatoren CH
- Claudio
Ténéré XT660Z: Modellpflege 2011 und schwarze ST1200

Zuletzt geändert von Claudio am Do 02 Sep, 2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
- Mega
- Claudio
Zum Preis habe ich noch nichts gefunden, aber schön dass YAMAHA die XT weiterbrringt. \r\n\r\nFür die XT1200Z kommt auch eine Farbvariante, die mir auf den ersten Blick gut gefällt.\r\n\r\n
\r\n\r\nUnd auch für den Einzylinder gibt es eine neue schwarze Variante:\r\n\r\n

Zuletzt geändert von Claudio am Do 02 Sep, 2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
ich habe gelesen nur die abs version sei etwas tiefer gelegt.\r\n\r\nund neues design ist ja wohl übertrieben von yamaha. es gibt wieder einen weißen tank mit neuem aufkleber
wobei mir der erste, im tenere design, viel besser gefiel.\r\n\r\naber egal, bis ich mir eine neue kaufe vergehen noch ein paar monde 

- Claudio
Mehr Bilder
Andere Seite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
hoii folks\r\n\r\nhabe am Freitag eine Antwort auf mein Mail an Hostettler bekommen, es ist vorerst nicht geplant, die neuen XT660Z Tenere mit ABS zu importieren, leider
\r\n\r\nGruss\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Re: Neuigkeiten
Hier noch die blaue. Viel besser mit der schwarzen Verschalung finde ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Testfahrt
Ich war gestern die neue Dicke testfahren. Ich war etwas entäuscht. Etwas müde Kraftentfaltung mit leichtem Einbruch im mittleren Bereich. Da muss ein Powercontroller rein, dann lässt sich das vielleicht kompensieren. Der Touring Mode ist im Vergleich zum Confort Mode der R1200GS um einiges ruppiger. Top: Fühlt sich erstaunlich leicht an.
@Nici: fahr sie nochmal und schalt links am Tacho die Elektronik ab. Dann hat sie mehr Bumms. Die Elektronik regelt ja den Motor bevor sie ausbricht runter. Da kannst schon schön am Kabel ziehen, da geht was.\r\n\r\nAber: ein bisserl nachhelfen geht immer, andere Mappings werden sicher bald angeboten.\r\n\r\nNur: nach oben gibts immer Grenzen - siehe Multistrada. Auf trockenem perfektem Asphalt eine geile Furie. Aber auf den Strassen, auf denen wir unterwegs sind, totgeregelet - da kannst ihr mit einer 660er Paroli bieten...\r\n\r\n