Ténéré XT660Z: Modellpflege 2011 und schwarze ST1200

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Ténéré XT660Z: Modellpflege 2011 und schwarze ST1200

Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nDie 660-er bekommt einen neuen Look, ist von Haus aus etwas tiefer gestellt und hat optional ein ABS\r\n\r\nGruss Claudio
Zuletzt geändert von Claudio am Do 02 Sep, 2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

läck ! Der Tank schaut echt super aus ! Und endlich haben sie an der Höhe geschraubt, das ABS ist natürlich eine tolle Sache ! Kennt man die Preise ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Zum Preis habe ich noch nichts gefunden, aber schön dass YAMAHA die XT weiterbrringt. \r\n\r\nFür die XT1200Z kommt auch eine Farbvariante, die mir auf den ersten Blick gut gefällt.\r\n\r\nBild\r\n\r\nUnd auch für den Einzylinder gibt es eine neue schwarze Variante:\r\n\r\nBild
Zuletzt geändert von Claudio am Do 02 Sep, 2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mega

Beitrag von Mega »

definitv Stealth-Bomber :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sizzla

Beitrag von Sizzla »

ich habe gelesen nur die abs version sei etwas tiefer gelegt.\r\n\r\nund neues design ist ja wohl übertrieben von yamaha. es gibt wieder einen weißen tank mit neuem aufkleber ;-) wobei mir der erste, im tenere design, viel besser gefiel.\r\n\r\naber egal, bis ich mir eine neue kaufe vergehen noch ein paar monde :mrgreen:
Claudio
Beitrag von Claudio »

ok, aber das wäre doch eine echte Neuerung :mrgreen: \r\n\r\nBild
Mega

Beitrag von Mega »

gröhl ! Sieht super aus, nur das :aprillia: unten stört etwas :groehl: \r\nOder Du hast das speziell für mich als Capo-Fahrer gemacht .... :-)\r\n\r\nMega
deandy

Beitrag von deandy »

Also die neue kleine Schwarze sieht super aus - edler wie die Aktuelle - ja die Grosse scheint recht breit und wuchtig..... :flex: right Mega.\r\nJa die Preise (inkl. ABS) würden interessieren.
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Nici

Mehr Bilder

Beitrag von Nici »

Andere Seite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

hoii folks\r\n\r\nhabe am Freitag eine Antwort auf mein Mail an Hostettler bekommen, es ist vorerst nicht geplant, die neuen XT660Z Tenere mit ABS zu importieren, leider :-( \r\n\r\nGruss\r\nMega
steve

Beitrag von steve »

..and this.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nici

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Nici »

Hier noch die blaue. Viel besser mit der schwarzen Verschalung finde ich.
Nici

Testfahrt

Beitrag von Nici »

Ich war gestern die neue Dicke testfahren. Ich war etwas entäuscht. Etwas müde Kraftentfaltung mit leichtem Einbruch im mittleren Bereich. Da muss ein Powercontroller rein, dann lässt sich das vielleicht kompensieren. Der Touring Mode ist im Vergleich zum Confort Mode der R1200GS um einiges ruppiger. Top: Fühlt sich erstaunlich leicht an.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

@Nici: fahr sie nochmal und schalt links am Tacho die Elektronik ab. Dann hat sie mehr Bumms. Die Elektronik regelt ja den Motor bevor sie ausbricht runter. Da kannst schon schön am Kabel ziehen, da geht was.\r\n\r\nAber: ein bisserl nachhelfen geht immer, andere Mappings werden sicher bald angeboten.\r\n\r\nNur: nach oben gibts immer Grenzen - siehe Multistrada. Auf trockenem perfektem Asphalt eine geile Furie. Aber auf den Strassen, auf denen wir unterwegs sind, totgeregelet - da kannst ihr mit einer 660er Paroli bieten...\r\n\r\n :mrgreen:
Antworten