Teni Gepäck und Sozia
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Hallo Leute !\r\n\r\nAdy hat gemeint die ST sei nichts zum reisen mit Sozia und die Einzilinder schon gar nicht und die neu auch nicht.\r\nDa habe ich so Gedacht Mensch was haben wir früher gemacht. Allein gereist aber Nein. \r\nAm Anfag hatte ich noch kein Geld für Gepäcksystem und Ricardo gabs damals nicht.\r\n\r\n1986 mit der Ténéré rund um die Iberische Halbinsel gereist in 12 Tagen\r\n6500 Km. Am ersten Tag 1500 KM am Stück.\r\nGepäck für 4 Personen weil die FZ nicht beladen werden können.\r\nWürde ich heute nie mehr machen.\r\nEs ging super den die Erwartungen waren nicht so hoch oder man stellte nicht so grosse Ansprüche. Allerdings war die Ténéré im Reisen Mass aller Dinge.\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
Auf Kreta Bruno`s Teni vorbiltlich geladen. Meine ST muss ich allerdings sagen es gab damals noch nichts für die ST. Erlich.\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
Hochzeitsreise 1990 in Amerika sah es schon besser aus.\r\n\r\n
Würde auch heute nicht mit einer BMW tauschen.
\r\n\r\nGruss Mario

Re: Teni Gepäck und Sozia
Hi Mario.\r\n\r\nTia, wem sagst du das...ich würde immer wieder mit meiner Luftheuler vollgepackt in die Ferien fahren :D :D nächstes Jahr geht es Ende September wieder nach Sardinien...
\r\nVoll bepackt u zu Zweit mit Zelt und Furztüten
\r\n\r\nGruss Walter

Zuletzt geändert von wale am So 21 Okt, 2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario
sieht nach viel gepäck aus auf ner teni.\r\n\r\naber das ist wahrscheinlich ungeschlagen...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=syrdLkO6Od8
- Mario
Transportbeispiel in Philipienen oer Töff....
Boh..... das ist ja wahnsinn.... müsste man hier bei uns in der Schweiz auch ausprobieren.... als neues Taxi....

- Herbi
Früher bin ich ja auch oft mit Sack und Pack zu zweit weit herumgefahren. Die Taschen mit vielen Gummischletzern chaotisch aufgebunden, sind wir trotzdem immer gut angekommen.\r\n\r\nSo viel wie dieser Berner, den wir diesen Sommer an der Tankstelle in Martigny sahen, hatte ich aber dann doch nie dabei.
\r\nDer war wahrscheindlich unterwegs zur Stella.....\r\n\r\nHeute ist sowieso weniger mehr!

- Mario
mal ne frage, da jetzt winter ist und ich gezwungenermassen meine ST nicht bewegen darf:\r\n\r\n\r\nWie ist die befestigung der Gepäckträger auf der Seite? Dann bastle ich mir selber was ^^ \r\n\r\nund ne frage an mario: auf einem der ersten bilder ( USA ) hat deine ST n gitter vorne weg, ist das selber gemacht ?\r\n\r\ngruss\r\ncedi
- Mario
Hallo Cedi\r\n\r\nDas lampengitter gabs damals zu kaufen es gibt aber noch zwei möglichkeiten.\r\n\r\nhttp://www.africanqueens.de/\r\n\r\nhttp://www ... \r\n\r\nin der Schweiz ist der Touratech Stützpunkt.\r\n\r\nhttp://www.sk-motoparts.ch/ zwei Dörfer von mir weg.\r\n\r\nGruss Mario
- Mega
- Mario
http://www.africanqueens.de/html/zub___ ... n\r\nsiehe Lammpenschutz : in Gitter oder Makrolon erhältlich.\r\n\r\nBei Turatech sollte es auch was haben habe es aber nicht gefunden.\r\n\r\nProblem an der ganzen Sache es gibt nichts mehr für die ST man muss was von der Honda nehmen und anpassen.\r\nOder man kauft sich ein Stück Makralon und passtel sich was.\r\nMakralon teuer und wo zu kaufen ??????\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nPs habe meine aus Akrilglas vom Baumarkt gemacht.\r\nGitter hat den Nachteil je nach Farbe frisst es Licht weg.