sali zämä

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Dome

sali zämä

Beitrag von Dome »

hallo zusammen\r\n\r\nich lese schon ne weile im forum mit, hab mich jetzt angemeldet!\r\nmein name ist dominik oder halt dome, baujahr 1986.\r\n\r\nmein standort ist pfyn, im thurgau (jaja, die mit den pfahlbauern...), von dort aus wird meine 94iger st in die welt gefahren.\r\n\r\ngehe gerne auf ne tour, oder bike ein wenig in der gegend rum (hauptsache 2räder :) )\r\n\r\ngrüsse an die ténéristi.
ferzz

Beitrag von ferzz »

Wie die ganze Zeit heimlich gelesen?! 8)\r\n \r\nNa dann HERZLICH WILLKOMMEN aus Karlsruhe/Baden! :lol: \r\n\r\nIch wünsche dir allzeit eine handvoll Schotter unter den Stollen! :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

Hi Dominik\r\n\r\nHerzlich willkommen von einem Heimweh Turgauer. :lol: \r\nJetzt meldest du dich wo die Sasion gelaufen ist. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:\r\n\r\nVielleicht gibts wieder einen harten Dezember mit 20 Grad. :lol: :lol: \r\n\r\nAlso bis bald.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dome

Beitrag von Dome »

die saison hat doch eben erst begonnen :twisted:
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

Willkommen Dome auch von meiner Seite :!: :lol: 8)
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Dome, \r\n\r\nAuch von mir ein recht Herzliches hallo 8) 8) 8) \r\n\r\nWas heisst da heimlich Mitlesen... tztztztz.. da wurde es ja richtig Zeit das dich Outest :shock: :shock: :shock: \r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten