Kichstarter oder nicht.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Kichstarter oder nicht.

Beitrag von Mario »

Haben die jetzt für den Stund einen Kickstarter eingebaut oder den Bucheli Kickstarter gefunden??????\r\n\r\nJedenfalls der orginal ST Sound irre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bHG0yqYV3MU?fs ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bHG0yqYV3MU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Man beachte die gelben Faltenbälge... :elk: :elk:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

und was will uns der Dom damit sagen? hä?\r\n\r\n...der Trend geht ohnehin zu schwarzen Faltenbälgen...\r\n\r\ncooles Video, die Kickstart Geschichte musste offensichtlich angedeutet werden, damit es Heldenhafter aussieht - eine ST abzubekommen, als Geschoss, ist auch nicht ohne!\r\n\r\nGfallt mir!
Mega

Beitrag von Mega »

lach, also wenn meine ST so klingen würde, dann würde ich mir Sorgen machen :-).\r\n\r\nAber coole Händschli hat er an, ist das jetzt Mode ? :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Die Ténéré macht halt auch im Film eine gute Figur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

@ Claudio \r\nKenne das Bild: Da fragte einer ob das die 660er Ténéré sei.\r\n\r\n :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: \r\n\r\nEs gab mal ein französischer Film da fuhr der Dschinn eine 3AJ \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Marco

Beitrag von Marco »

off road training unter verschärften bedinungen würd ich sagen :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hab mal unter Youtube den Film gesucht.\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=D7-X_bGH_5Q\r\n\r\nBei ca. 3 Minuten kommt die Schweizer(Tenere)Garde.\r\n\r\nGerd
Mario
Beitrag von Mario »

Mann also ich hätte eine Ténéré genommen und nicht das Papamobil. :mrgreen: \r\n\r\nPapa Roma gewinnt die Paris-Dakar :mrgreen: ein rechter Seitenhieb da die katolische Kirche zum Boykott auf die Dakar ausrief. :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

...ja wir Schweizer wissen halt, was gut ist :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten