Einige von euch werden sich an Aldo erinnern, er kommt regelmässig an das Treffen in Nottwil und war mit seiner schönen weiss/roten ST 750 in Mothern. Am Samstag wurde er in der Nähe von Bergamo von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Er liegt nun mit mehreren Brüchen im Spital und hat eine lange und schwere Genesungszeit vor sich. Da er einige Jahre in Deutschland gelebt hat, spricht er perfekt Deutsch. Sicher würden ihn auch unsere Genesungswünsche ermuntern und die schwere Zeit erträglicher machen.\r\n\r\nFORZA ALDO !!!\r\n\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
Zuletzt geändert von Claudio am Mo 13 Dez, 2010 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Scheibe.... !\r\n\r\nLieber Aldo, ich wünsche Dir beste Genesungswünsche und hoffe aus tiefstem Tenere-Herz, dass Du bald wieder gesund AUF der ST unterwegs bist ! \r\n\r\nein betroffener Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hallo Aldo\r\n\r\nAlles Gute und kurzweilige Genesung, so das du bald wieder gesund auf deinen Beinen bist.\r\nHoffe dass wir dich dann wieder in alter Form auf dem Motorrad antreffen können.\r\n\r\nGruss Pesche
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Ciao Aldo,\r\n\r\nBeste Wünsche zu Deiner Genesung! Ich hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist.\r\n\r\nEine gute Zeit und viel Energie wünscht Dir,\r\nMarkus
hab mir mal den Unfallbericht von meiner Freundin übersetzen lassen, war ein heftiger Crash !\r\nSchaudert mich gerade und mein eigener Crash kommt mir wieder in den Sinn und vorallem, was für ein Dusel ich hattte !\r\n\r\nMeine Gedanken sind echt beim Aldo und seiner Familie !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hallo Aldo,\r\n\r\nauch von mir nur die besten Wünsche zur Genesung. Hoffe, dass Du schon bald wieder auf den Beinen respektive 2 Rädern bist. Wünsche Dir das alles Gut kommt und vorallem nicht verzagen wenn es etwas dauert.\r\n\r\nGute Besserung\r\n\r\nMarco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Ciao Aldo\r\n\r\nAlles Gute auch von mir. Ich hoffe das du wieder ganz Gesund wirst und dich voll erholst.\r\nDas wir dich wieder mal auf einem Treffen sehen.\r\n\r\n\r\nViele Grüsse Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ich weiss nicht Aldo das Gipskleid steht dir nicht so recht.\r\nich hoffe wir sehen dich bld wieder in Motorradkleidern.\r\n\r\nHabe ich aus facebook gestipitzt \r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hallo an alle, sorry das ich erst so spät antworte.\r\nIch bedanke mich recht herzlich für eure Grüße \r\n \r\n\r\nSeit einer Woche bin ich wieder zu Hause, ab dem 04/04 aber gehe ich wieder für etwa 20 Tage in ein Rehabilitationszentrum welches mich wieder auf die Beine bringen müßte \r\n\r\nNochmals danke und ciao an alle\r\nAldo