Neues XTZ 750 Verschalungsdesign gesucht

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ne Idee nicht,\r\naber ich hab in den unendlichen Weiten meiner Festplatte ne alte Vorlage gefunden mit der man etwas rumspielen könnte.......\r\n\r\n.... vorausgesetzt natürlich deine XTZ ist ne Super Tenere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hoi, ja die Skizze ist mir auch bekannt, ich hab die auch noch grösser wenn Du die brauchst. Per Mail kein Problem,\r\n\r\ndie Idee der Lackierung ist steil,\r\n\r\nMariö
atari

Beitrag von atari »

kannst dich da ja mal inspririeren lassen ;-)\r\n\r\nhttp://www.flickr.com/photos/scs/
kallein

Beitrag von kallein »

Falls es noch interessiert:\r\n\r\nhttp://750er.de/html/spielerein.html\r\n\r\nGruss vom Kalle[/url]
Mega

Beitrag von Mega »

gianduri und Schnee... 2 Welten begegnen sich :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gianduri\r\n\r\nHier eine XTZ von einem Freund aus dem grossen nachbar Kanton.\r\nIch denke das müsste etwa deinem Geschmack entsprechen.\r\n\r\nGruss Bruno
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Power is nothing, without controll!
Nici

Nici's Favorit

Beitrag von Nici »

Ich würde das so machen.
Nici

Kleber

Beitrag von Nici »

Kleberset auf Anfrage :-)
Nici

Blau

Beitrag von Nici »

Oder eher etwas in blau?
Mega

Beitrag von Mega »

DAS sieht jetzt schon mal besser aus ! (gebe zu, nicht auf gelb zu stehen)\r\n\r\nAber folgende Korrekturen würde ich vorschlagen:\r\n-statt der Schweizer-Fahne neben seinem Namen das Kantonswappen von Schwyz\r\n-dann bitte noch die rechte Schale vorne etwas "lädieren", you know, er macht immer Verschalungen kaputt und so würde sie zu ihm passen :groehl: \r\n\r\nErnsthaft: cooles Design, würde mir auch gefallen !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau Nici\r\nDie sieht gut aus bis auf die Handschütze eine superschöne Maschine. Gelb ist auch nicht meine Farbe aber die die hätte ich auch gerne in meiner Garage.\r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Nici, Du machst mich wieder mal fertig. Hab da ja eine grün,violett,rosa gefärbte 94er vor der Türe.\r\n\r\nWär ja mal ein interessantes Projekt, wie würde Deine ST aussehen? Farbe, Kotflügel, alles was Du Dir denkst, jedes Detail ist ohne Vorgabe.\r\n\r\nWie würde Deine ST aussehen?\r\n\r\nLass es mich wissen, da bin ich echt neugierig,\r\n\r\nlg\r\n\r\nMariö
Nici

Kleberset

Beitrag von Nici »

Für alle die es interessiert: Diese Modelle habe ich als vektorisierte Klebersets aufbereitet. Falls jemand also seine ST etwas ummodelieren will...
atari

Beitrag von atari »

Hi Nici\r\n\r\nSieht ja steil aus!!! Hast Du auch den Super Tenere Schriftzug? Weil irgendwie gehört der schon mit drauf, auch bei einem geänderten Design ;_)\r\n\r\nGruss
Mario
Beitrag von Mario »

Shut habe Nikon :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:Shut habe Nikon
\r\n\r\nUnd ich fahr nur mit Motorex! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Nici

Beitrag von Nici »

atari hat geschrieben:Hi Nici\n\nSieht ja steil aus!!! Hast Du auch den Super Tenere Schriftzug? Weil irgendwie gehört der schon mit drauf, auch bei einem geänderten Design ;_)\n\nGruss
\r\n\r\nDas alte Logo habe ich auch als Vektor Grafik, so wie Motorex, Nikon, Playboy, Gauloises oder was sonst das Herz begehrt 8)
Nici

Beitrag von Nici »

northernraptor hat geschrieben:Nici, Du machst mich wieder mal fertig. Hab da ja eine grün,violett,rosa gefärbte 94er vor der Türe.\n\nWär ja mal ein interessantes Projekt, wie würde Deine ST aussehen? Farbe, Kotflügel, alles was Du Dir denkst, jedes Detail ist ohne Vorgabe.\n\nWie würde Deine ST aussehen?\n\nLass es mich wissen, da bin ich echt neugierig,\n\nlg\n\nMariö
\r\n\r\nWenn ich eine ST hätte, würde ich mir so eine gelb weisse schon vorstellen können. Da ich aber selbst keine ST habe und ich die Kiste nicht nicht redesignt habe, mache ich solche ST Designs nur wenn sich jemand dafür interessiert. Da ich die Linienzeichnung und ein weisses unbeklebte Version der alten habe, kann ich relativ effizent was basteln.\r\n\r\nWenn jemand also sein Traumbike bauen möchte, helfe ich gerne dabei, ich kann euch das für den "Kleber-Schneid-Plotter" aufbereiten.
Mega

Beitrag von Mega »

hätte gerade eine ST zum Verkauf ! :groehl:
bubbler

Beitrag von bubbler »

Hi Nici,\r\nbin grad dabei meine ST aufzuhübschen. Sie wird z.Zt. einer Schlankheitskur um die Hüften unterzogen, & soll auch noch gelackt werden.\r\nIch hätte dafür tatsächlich Bedarf an einer individuellen Folien Lösung für den Tank & die beiden Seitenteile.\r\nSollte da was gehn? Falls ja, send mir doch bitte Infos über Peise & Material\r\nGrüsse Bubbler
Nici

Gallery

Beitrag von Nici »

Hier die Gehveruche. Für mich klar: 2C ist mein Favorit :up:
bubbler

Beitrag von bubbler »

Hi Nici,\r\nE 3 ist superdicht an meinen Vorstellungen. Das würd ich glatt so buchen.\r\nmeine wird bloss rot....\r\nDas Tank & Seitendeckeldesign als Folie wär ein Traum.\r\nGrüsse Bubbler
Mario
Beitrag von Mario »

Ich nehme von jedem eine :groehl: \r\n\r\nNein im Ernst WOW . Soll ich wirklich eine so herrichten du machst einem den Mundwässerig.\r\n\r\nWie sieht es so alle Chesterfild aus...\r\n\r\nGruss mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Nici

Beitrag von Nici »

Mario hat geschrieben:Ich nehme von jedem eine :groehl: \n\nNein im Ernst WOW . Soll ich wirklich eine so herrichten du machst einem den Mundwässerig.\n\nWie sieht es so alle Chesterfild aus...\n\nGruss mario
\r\n\r\nSo was? No Problem, wenn jemand paar Entwürfe und das Kleberset will, mach ich das.
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

:hurt: So, so, das ist wieder mal klar. Für die grossen (750) schaut man und gibt ihnen Zückerchen. Wir kleinen (660) bekommen nichts, nicht mal EIN Bildchen. Das macht mich ganz traurig. Grüsse an alle vom Sensiblen. Das wird heuer eine schöne Bescherung. :cry: :hurt: :dirtbike:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Antworten