Alpencallange 07
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Hallo Leute \r\n\r\nBin ab Dienstagabend an der Callange als Helfer da einer ausgestiegen ist darf ich einspringen leider kann ich erst am Dienstag ins Geschehen eingreifen.
\r\nNein ist schon Okey so sonst werden die Ferientage immer knapper.\r\nKomme am Sonntag zurück.\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
Hallo Leute.\r\n\r\n\r\nGrinnsss der mit dem geilen Helm ihm neuen Töff das bin ich.
\r\n\r\nGeht mal auf http://www.toeff-magazin.ch/ klickt auf\r\nAlpenchallenge und schaut euch mal die Videos an.\r\nViel Spass.\r\n\r\nEcht war hure steil ich kann mich nur noch mal wieder holen wer Pässe steil ist muss da unbediengt mal mitmachen.\r\nDas meine ich erlich das würde ich auch sagen wen ich nicht Testleser bei Töff wäre.\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sag mal Mario,\r\n\r\nwelcher geile Helm ist den deiner?\r\nIch sehe nur winzig kleine flitzende Töffs,\r\ndie im Affenzahn um die Kurven preschen.
\r\nWas hast du denn für ein Töff pilotiert? :twisted: \r\n\r\nUnd ganz wichtig...\r\n...wobei hast du geholfen?\r\nWahrscheinlich war deine Hilfe das Tempo bei der Challenge \r\nunfahrbar hoch zu halten. 

- Mario

" Lueg a Lueg a " Was sehe ich da....\r\nHallo Mario! Vielleicht kannst du dich ja an mich errinnern. Wir haben uns das Zimmer an der Challange 07 geteilt. Ich bin jetzt auch stolzer besitzer einer alten Ténéré. Ich möchte nächstes Jahr mal ein bisschen mehr Offroad unterwegs sein. Du hast mich mit diesem Virus angesteckt als wir uns an der Challange über die Ligurische unterhalten haben. So bin ich jetzt besitzer einer 600Z Jg. 90 mit 37000km. Ich hoffe nur das der Motor noch ein bisschen hält. Sind ja doch schon ein paar Kilometer die da zusammen gekommen sind. \r\n\r\nWenn ich mal Zeit habe schaue ich mal an einem von eueren "Höcks" auf ein Bier vorbei. \r\n\r\nEn liäba Gruess Markus
- Mario
Hey Sali Markus\r\n\r\nNa klar mag ich mich an dich Erinnern. War auch ne tolle Zeit.\r\nDas mit dem Höck super. \r\nI verrek
\r\n\r\njetzt hät er auch ä teni Cccccooooooolllllll.\r\n\r\nNa wie wärs nächstes Jahr Ligurien.\r\n\r\n\r\nGruss Mario

- Mario