Hexy's Ténéré

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Hexy's Ténéré

Beitrag von northernraptor »

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben heute die Blaue 2009er XT660Z beim Gesslbauer gekauft, jene die wir schon beim XT1200Z Probefahren testen konnten. \r\n\r\nEingelöst im Mai 2010 mit 2.600km, freuen wir uns auf viele Kilometer mit unserer neuen Kleinen. Jetzt fehlt nur noch eine 1200er, damit ich sagen kann: Ich Kardan, Du Chain (danke Dom für den Spruch) aber das wird wohl noch dauern...\r\n\r\nGibt es etwas schöneres, als seiner Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?\r\n\r\n :austria: :dirtbike:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

was sind das links von Deiner Frau für zwei Motorräder ? Sieht nach Vorderrad von Trials aus ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Auf was unser Mega immer schaut .....\r\n\r\nalso ich hab ja eher auf die Wand an der rechten Seite geachtet.\r\n\r\n ;-)
northernraptor

Ja, der Gessi verkauft die Dinger, bevor sie übergeben werden zerlegen sie diese in alle Einzelteile, der Motor wird an das Werk geschickt und dann werden die Racemässig aufgebaut von Beta und Gesslbauer. Ist so ein spezieller Service.\r\n\r\nRechts hinter mir - zum Glück nicht zu sehen - steht meine zerlegte Dicke und bekommt nach Inventur (24.12.-6.1.) ihr Ventilservice. Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt, bin ja seit 21.9. nicht mehr auf meiner gefahren.\r\n\r\nDafür haben wir ja jetzt die Kleine...
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ja, fein.\r\n\r\nbeta alp 200 schätz ich....
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
northernraptor

So, da ist sie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

cool !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
samuel

Beitrag von samuel »

wow... was sehen wir da alles:\r\n\r\noriginal-bekofferung\r\nmotorschutz\r\nsturzbügel\r\n\r\nsonst noch?
Mario
Beitrag von Mario »

Man ihr nehmt dem Weihnachtsmann jede Freude. Der freut sich schon seit einem Jahr darauf sie euch auszuliefern und jetzt holt ihr sie selber ab. ;-) \r\nna viel Spass euch beiden.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ténérébikie

Beitrag von Ténérébikie »

Gratulation, schönes Bike!\r\n :coolp:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mariö \r\n\r\nich dachte es sei Hexy's Ténéré ;-) \r\n\r\n\r\nWau ich beneide euch :lol: Gruss Pesche :cheers:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
northernraptor

Ja, ist ja auch Hexy's Tenere, muss aber noch ein bisserl tieferlegen - Fahrwerk und Sitzbank - bis es passt!\r\nUnd - ICH bin der Weihnachtsmann und habs höchstpersönlich zugestellt!\r\n\r\n*** F R O H E W E I H N A C H T E N ***
Mario
Beitrag von Mario »

Ja so das passt schon :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten