Auch von meiner Seite wünsche ich allen\r\n\r\nBesinnliche Märchenhafte Weihnachten mit vielen schönen Geschenken hinter der ADVENTstUeRE...! \r\n\r\nGrusS Dom\r\n\r\n(Sorry, konnte es nicht lassen, nun straft mich ab... )
@ all\r\n\r\nFrohe Festtage und alles Gute für 2011!\r\n\r\n@ Mega\r\n\r\nFür mich dasselbe wie für Gianduri, evtl. noch eine WR 450 und eine Ur Ténéré im Rally Look.\r\n\r\n\r\nBeste Grüsse\r\n\r\nClaudio
Zuletzt geändert von Claudio am Fr 24 Dez, 2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen Touren und Treffen!!! \r\n\r\nGruss Sverre \r\n\r\n@Dom:
ach von mir:\r\n\r\n\r\nIch wünsche euchnur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.... Alles Bullshit!!Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf!! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, das ihr nur die Hälfte arbeitet aber das dreifache verdint, unzählige Nächte der Lust und dass ihr im Loot den Jackpot knackt. Schike das an 10 Personen weiter. \r\nEs wird zwar nichts bringen, aber damit hast du wenigstens 10 Menschen zum Lächeln gebracht!!!!\r\n\r\n\r\nin diesem Sinne a happy Jesus Birthday und a happy nex jaer\r\n\r\n\r\nGrüessli Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
So ich wünsch euch natürlich auch alles gute und nen guten rutsch :)\r\n\r\nso wie es momentan ausschaut werd ich im 2011 nicht soviel zeit haben um mit euch die sau raus lassen zu können :) im 2012 dann wieder
Auch von Murten natürlich an unsere lieben Kollegen/Kolleginnen Freunde/Freundinnen frohe Weihnachtswünsche und eine schöne Zeit mit Euren Lieben. Die besten Wünsche für das kommende Jahr und viel Freude mit Euren Lieben und natürlich bei der schönsten Sache der Welt - Ténérefahren \r\n\r\nLiebe Grüsse Marco und Familie
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
rhyschtus hat geschrieben:@ Dom:\nKeine Sorge, du bist schon gestraft genug.
\r\n\r\nJajaaaa, kaum einen neuen Schlappen unter'm Allerwertesten und schon wieder Vollgas auf die Kleinen, was?\r\nWart Du nur, Dich krieg ich auch noch (wenn ich mich nicht grad verfahre) \r\n\r\nGruss Dom
Oh Shut, war da eben weihnachten?? Ich dachte das wär verschoben worden auf den 13. Jänner! Voll verpennt! Aber voll sein ist ja ab und zu auch net schlecht! In dem Fall Happy new Year! \r\n\r\nCheers
Von mir auch alle lieben Wünsche zu Weihnachten und einen erfolgreichen Rutsch ins 2011...\r\n\r\n...nachdem ich nach 12einhalb Stunden mit Flieger und Zug endlich am Heiligabend daheim war... \r\n\r\n\r\nLiebe Grüsse,\r\n\r\nPetra\r\n\r\n