Die Wüsten der Erde

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
pit69

Die Wüsten der Erde

Beitrag von pit69 »

Gerade beim zappen über einen Hinweis auf eine TV-Sendung auf \r\nBR alpha gestolpert. \r\n\r\nEin Film von Michael Martin und Elke Wallner die mit Ihrem Motorrad \r\n5 Jahre auf Reisen waren. \r\n\r\nDie letzten 4 Teile am Samstag 08.01. 20:15 Uhr \r\n-Highway to Heaven (9/12)\r\n-Abenteuer Afrika: Nomaden und ein brodelnder Vulkan (10/12)\r\n\r\nund am Sonntag 09.01. um 20.15Uhr.\r\n-Die Sahara - Königin der Wüsten (11/12)\r\n-Von Rebellen, Krokodilen und Schmugglern (12/12)
Mega

Beitrag von Mega »

....und ich dachte beim Lesen des Titels an was Anderes... :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
pit69

Beitrag von pit69 »

Mega hat geschrieben:....und ich dachte beim Lesen des Titels an was Anderes... :groehl:
\r\n\r\nEin Schelm der Böses dabei denkt.. :-D \r\n\r\nWir sind ja hier nicht bei E-Darling :oops: sondern im Tenere-Forum
Herbi
Beitrag von Herbi »

Danke für den Tipp! :up: \r\nIch werde es aufzeichnen, obwohl ich zugeben muss, dass ich den Sender gar nicht gekannt habe. Hab ihn aber gefunden.\r\n\r\nDie Dia-Shows von Michael Martin waren immer sensationell! :-D
Antworten