Der kurze Witz

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Der kurze Witz

Beitrag von Claudio »

Sie schluchzend: Du... hast mich entjungfert\r\nEr beschwichtigend: Wird nicht wieder vorkommen\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n :mrgreen:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:groehl: :groehl:
Marco

Beitrag von Marco »

:bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Nie wieder Kaffee vor dem Rechner.\r\nHab 2 Std. gebraucht bis ich die Tastatur und den Bildschirm wieder sauber hatte.
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Etwas so? :oopsp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Nein, eher so \r\n\r\n :kotz:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Vielleicht solltest Du Dir überlegen die Kaffeesorte zu wechseln... :lol:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

:lol: :lol: Ja bei Ihr sicher nicht mehr! :mrgreen: \r\n\r\nApropos: \r\nEin Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in\r\nder Nähe stehenden Tisch \r\nhinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht. \r\nIhr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit\r\neiner Weile beobachtest. \r\nKennst du ihn?" \r\n"Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn\r\nvor acht Jahren verlassen habe." \r\n"Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht,\r\ndass jemand so lange feiern kann". \r\n\r\nCheers :cheers:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Nid dasi wett luegä, aber ich gsehs no gern! :mrgreen: \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten