Server-Updates

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
atari

Server-Updates

Beitrag von atari »

Hallo zusammen\r\n\r\nIch werde in absehbarer Zeit wieder einmal ein bisschen Wartung am Server machen und brauche hierzu ein Zeitfenster. Dies ist eine VORANKÜNDIGUNG ohne Zeitangabe. Nicht dass Ihr Euch mitten in der Nacht wundert, wenn nichts mehr geht ;-) \r\n\r\nIch werde versuchen den Unterbruch so kurz als möglich zu halten und schauen, dass keine Daten verloren gehen... Ahjo. Natürlich nehm ich auch Bestechungsgetränke :flex: :groehl: \r\n\r\nGruss\r\natari
atari

Beitrag von atari »

so langsam nimmt die Sache Formen an... Ich denke, dass ich wohl währen Weihnachten/Neujahr das ganze durchziehen werde. Ich schaue, dass der Ausfall so kurz wir möglich sein wird. Jedoch kann ich einen kompletten Unterbruch für weniger als 1 Stunde nicht vorhersagen, da die komplette Installation auf einen neuen Server gezügelt wird. :flex: \r\n\r\nIch bin zur Zeit in der Testphase, so dass alles sauber über die Bühne geht...
Mega

Beitrag von Mega »

danke für die Info !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

So. Am Dienstag, den 11. Januar werde ich abends ab 19 Uhr die Updates durchführen. Hierzu muss ich das Forum abschalten.\r\n\r\nIch bitte um Verständnis und hoffe, dass ich die Downtime möglichst kurz halten kann.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Dank dir für den aufwand :-) \r\n\r\nund übertreibs nicht mit dem stressen ;-) \r\n\r\n :v:
Mega

Beitrag von Mega »

11. Januar 19 Uhr... Her Doktor, ich brauch meine Pillen ! :groehl: \r\n\r\nDanke atari !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

heute ists so weit *hochschieb*
Mega

Beitrag von Mega »

aber Du switchest vorher schon den Cluster damit wir keinen Ausfall haben oder ? :groehl:
atari

Beitrag von atari »

auch MIT cluster geht der suitschen nicht einfach so, da nicht nur update, sondern auch ersatz ;-)
atari

Beitrag von atari »

so. Um Entzugserscheinungen vorzubeugen, NUTZT DIE RESTLICHE ZEIT NOCH\r\n\r\n :groehl: :groehl: :groehl:
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

@ALL\r\n\r\nNa dann bis 21 Uhr wieder\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\n:book: :book: :book: :book: \r\n\r\n:wman: :wman: :wman: :wman: \r\n\r\n :bash: :bash: :bash: :bash: \r\n\r\n :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:\r\n\r\n\r\n :up: :up: :up: :up: \r\n\r\n :koch: :koch: :koch: :koch: \r\n\r\n :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: \r\n\r\n :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: \r\n\r\nENduroteufel\r\n\r\nThomas
Enduroteufel

Ach ja\r\n\r\n\r\n\r\nDer Letzte wird der ERSTE sein,\r\n\r\nHau rein !!!!\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
atari

Beitrag von atari »

nix da, ich hab das letzte Wort :P
Mario
Beitrag von Mario »

Wieso es pfunts noch Kaffe noch kalt.. :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

mal schauen obs tut ;-)
atari

Beitrag von atari »

Upload tut noch nicht... muss noch angepasst werden von admins
atari

Beitrag von atari »

test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Thanks für die grosse Arbeit. Muss amn Avatar neu laden ?\r\n :shock: \r\n\r\nBeste Grüsse\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

@Claudio: ich weiss es nicht, ich musste meine Bilder wegen dem Schraubertag auch neu laden. Bei mir war das Avatar da.\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Wow toll :thanks: :thanks: :thanks:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

Claudio hat geschrieben:Thanks für die grosse Arbeit. Muss amn Avatar neu laden ?\n :shock: \n
\r\n\r\ndas ist was falsch gelaufen. habs nun nachgeholt ;-)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hat funktioniert, jetzt wo Picco so toll unterwges ist bei der Dakar wollte ich nicht darauf verzichten :mrgreen: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

DANKE ATARI !!!!!!!\r\n\r\nMega
Enduroteufel

OK,\r\n\r\nleider nicht der letzte und auch nicht der erste gewesen, :lol: \r\n\r\nWeiter so\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nTHomas
Pesche

Beitrag von Pesche »

Nun läufts auch bei Arbeitgeber wieder super :lol: \r\n\r\nGester Morgen gings noch nicht :shock: \r\n\r\nJetzt ist wider alles bestens Danke atari :up:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten