TOC Team Jacken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Beitrag von Mega »

kam auch erst heute aus :-), was wotsch jetzt ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Jo klaro dänn natürli am Maisfeld.\r\n\r\nMerci Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

:cry: Wäähh scho dräckig mache :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
quattro72

Beitrag von quattro72 »

@ Mario\r\n\r\nsind diä dänn nu für i d'Vitrinä?!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mario\r\n\r\nsind doch Endurojacken ?\r\nVertragen die das nicht . . . dann möchte ich gerne vom Kauf zurücktreten.\r\n\r\n :duckundweg: \r\n\r\n :auweia: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

Nein Nein aber die mit allen Stickereien sehen sie Arschgeil aus so richtig zum Gläntzen. :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Arschgeil gsehtz ersch uus, wänns abägvoglät sind... (da isch nöd wörtlich z'neh!)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

@mega,\r\n\r\ngints eine möglichkeit nächste woche einen termin zu finden um s jäggli abzuholen?\r\n\r\nmontag zum beispiel? ich ersaufe in verpflichtungen grad. :?
Mega

Beitrag von Mega »

hast Du eine bestellt ??? :groehl: \r\n\r\nja klar, Montag sollte ich daheim sein.\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 03 Nov, 2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:gast Du eine bestellt ??? :groehl: \n\nja klar, Montag sollte ich daheim sein.\n\nMega
\r\n\r\nok, ich melde mich noch per pn, wegen adrässi und so....\r\n\r\nmann, muesch mi so verschrecke?? 8)
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo Jackenverteiler: Ich nehme Sie an der GV-Versammlung und schiebe die restlichen Rubel rüber, danke.\r\n\r\nMarco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mega

Beitrag von Mega »

Rubel nehme ich keine, nehme nur CHF oder Euro :-)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Super schöne Jacke!!\r\n\r\nDani vielen Dank fürs zusenden per Post.\r\nHeute im Hausgang gelegen, super!! :lol: :lol: [/b]
Mega

Beitrag von Mega »

TOC-JVS war aktiv (TOC-Jacken-Verteiler-Service) :groehl: \r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am So 16 Jan, 2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Dieses Weekend ist meine TOC Jacke gebührend getragen worden.\r\nIm Schigebiet Gstaad Mountain Rides.... :lol: \r\n\r\nSehr bequem, atmugsaktiv, einfach der Hammer.\r\nWerbung für den TOC ist also gemacht, bei meinen Budenkollegen und den\r\nSchneesportlern im Gebiet.. 8)
Antworten