Hallo!\r\n\r\nIch möchte mir auf meine ST die Lenkerverlegung von SW-MOTECH 31 mm nach Oben und nach Hinten 22mm montieren!\r\nHat jemand damit Erfahrung oder fährt ER oder SIE schon damit und kann mich an seiner Erfahrung teilhaben lassen!\r\nDANKE für Eure Rückmeldungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab auch schon lange überlegt, da ich 1,92m bin und mir der Lenker zu weit vorne liegt.\r\n\r\nVielleicht sammeln sich hier ja ein paar Erfahrungswerte, ich hab das noch vor mit meiner Dicken!\r\n\r\nGruss, Mariö
Ich habe die Lenkererhöhung von Kedo drin (nur nach oben, nicht nach hinten, 30mm, wenn ich mich nicht täusche)\r\nUnd es hat sich definitiv gelohnt! (Bin 1.86 lang). \r\nAufrechtere Sitzposition, angenehmeres Fahren - bin zufrieden!\r\n\r\nLg\r\nMario
hätte sonst noch Lenker übrig... dann könnt ihr ihn auf dem Gepäckträger montieren, sollte weit genug hinten sein \r\n\r\nsorry, der musste sein \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Bremsleitungen und Gaszüge sind lang genug, Choke-Zug nicht. Den habe ich zwischen die Riser und die Original-Aufnahme des Lenkers "eingeklemmt" (das Halteblech des Chokezugs muss man dazu geradebiegen). \r\n\r\nLg\r\nMario
Mike555 hat geschrieben:@ Mario \n\nWie hast du das mit den Brems-Leitungen, Choke und Gaszug gemacht? Sind die Org. lang genug? \n\nGruss Mike
\r\nWenn du den Tank mal runter hast kannst du Chokezug etwas näher und optimaler gegen den Rahmen verlegen, dann kann man ihn wie Original montieren.\r\nDer Kupplungszug ist bei mir allerdings etwas knapp es gibt aber einen von einer neueren 600XT der passen müsste\r\n\r\nGruss Pesche
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré