Tankrucksack Test im "Motorrad Abenteuer"

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Choubefrässer

Tankrucksack Test im "Motorrad Abenteuer"

Beitrag von Choubefrässer »

Hat jemand von Euch die Zeitschrift vom September/Oktober 2009 noch etwa auf Lager?\r\n\r\nDa drin wär ein Test für Tankrucksäcke speziel für die XT660Z Ténéré.\r\nZudem noch ein Bericht über den Heidenau K60.\r\nWürde mich extrem interessieren.\r\n\r\nGruss
Choubefrässer

:groehl: Mototrrad :groehl: :oops: :oops: :oops:
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Betreffend Tankrucksack XT660Z Empfehle ich dir den FAMSA Italy erhältlich bei Off the Road glaub ich. :up: \r\n Der von Touratech hat unsere Reise nicht so gut überstanden :hurt: \r\nDie Zeitschrift hab ich leider nicht, sorry....\r\n\r\nLieber Gruss\r\n\r\nReto :koch: :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

Zeitschrift habe ich ev. noch, muss ich morgen schauen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

Ich hatte eben genau das bei OTR gelesen, dass "Motorrad Abenteuer" den Tankrucksack als Testsieger auserkoren hatte.\r\nDanach ging ich natürlich bei der Zeitschrift etwas nachforschen. . . .\r\n\r\n. . . . "leider vergriffen"!!!. . . . . hiess es bei der entsprechenden Ausgabe.\r\n\r\n@Mega\r\nWär der Hammer, wenn Du die noch hättest, würde mich extrem interessieren. Kriegst es selbstverständlich wieder retour.\r\n\r\nP.S: schick mir noch die Bank-Koordinaten Zwecks Mitgliederbeitrag ;-)
Mario
Re: Tankrucksack Test im "Mototrrad Abenteuer"

Beitrag von Mario »

[quote="Choubefrässer"]Hat jemand von Euch die Zeitschrift vom September/Oktober 2009 noch etwa auf Lager?\r\n\r\nAusgabe 2010 oder wirklich 2009 ?\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Choubefrässer

Ich meinte wirklich 2009 ;-) \r\nGruss
Mario
Beitrag von Mario »

Okey dann wühle ich mich mal durch den Stapel ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Schau mal hier rein ;-) \r\n\r\nhttp://www.motorradabenteuer.de/index.php?id=136\r\n\r\nGruss Mario
Mario
Beitrag von Mario »

Choubefrässer

Super nett. . . . Danke für Deine Mithilfe.\r\nGenau über diesen Link hatte ich aber eben herausgefunden,\r\ndass sämtliche Ausgaben vom 2009 vergriffen sind.\r\nda is nix mehr mit Nachbestellung.\r\n:evil: :evil: \r\n\r\nVielen Dank aber trotzdem
Mario
Beitrag von Mario »

Müsste eigendlich irgendwo in einem Stapel liegen.\r\n\r\nBin noch nicht dazu gekommen. Hilari eine art Fasnacht bei uns und mächtig Ärger mit Flügelmuttern Jonni`s konkret MAN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Soll ich suchen und ne sicherungskopie davon machen?
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Okay, heft liegt vor mir....email adresse??? oder wie bekomme ich es zu euch eidgenossen?\r\n\r\ngeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Choubefrässer

@TT Georg\r\nHeja. . .super toll, . . . :-D :-D :-D vielen vielen Dank.\r\nHast gleich noch PM.\r\n\r\n@Mario\r\nHilari, . . . ja, so viel ich weiss findet die doch in Honolulu\r\nstatt,. . . oder nicht???\r\ngeiles Kostüm :P :P \r\n\r\nGrüsse an alle
Antworten