neulich in Stein

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neulich in Stein

Beitrag von Mega »

Leute, muss meinen Frust loswerden !\r\n\r\nHab beim Mech meine Capo aus dem Service geholt und die ST die ich vorführe (bekam Oelwechsel). Danach in die Werkstatt gefahren mit dem Transporter, ausladen (würg, wucht, schubs.. Krampf bekommen.....) und meine ST eingeladen und zum Mech gebracht zwecks Lenkkopflager-Tausch und Oelwechsel. Lenkkopflager deswegen, weil die S.. bei 130 km/h zu pendeln begonnen hat (besonders lustig wenn man ans Säxtet fährt und ein Jahr vorher einen massiven Abflug hatte auf dem Weg dorthin).\r\n\r\nMech also LKL gecheckt... ne Du, alles paletti, wieso meinst ? Sie pendelt ab 130... er dreht am Vorderrad und ich bin fast hinten raus gekippt... Mensch, das ist kein 8i, sondern ein 16i !!! ¦@#°§¬|¢´~\r\n\r\nNächste Runde 5 Min. später: Du Mech, meine macht da oben bei der Motorentlüftungsschraube irgendwie Pipi.... nein mein Freund, das ist die Ventildeckeldichtung.... uuaaahhhhh ! Du, soll ich gleich noch Ventile checken wenn ich es offen habe ??\r\nJA KLAR, ICH KACKE JEDEN MORGEN TAUSENDE VON FRANKEN !!!\r\n\r\nIch verstehe nur nicht, wie man sooo eine Unwucht beim Reifenwechseln übersehen kann.....\r\n\r\nManchmal hab ich echt keine Lust mehr auf die S......, warum nicht einfach die kleine Tenere fahren und die Capo.... da gibts nichts zum mechen, nur fahren....\r\n\r\nSo, und jetzt gönne ich mir einen Chivas Regal Royal Salute\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Do 20 Jan, 2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mike

Beitrag von Mike »

Das währe dir doch Langweilig!!!!! oder nicht oder doch ???? ;-)\r\n :tenere: :dirtbike:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten