Cool ....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Petra

Cool ....

Beitrag von Petra »

Mit der hat glaub ich Cyril Neveu 1979 die erste Rallye Paris-Dakar gewonnen....\r\n\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/enduro/yamaha-enduro-xt-500-dakar-1979/w/an631449354/\r\n\r\n\r\n\r\n :foen:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Nee iss meiner Meinug nach nen übler Nachbau mit einfach nur nen großen Tank drauf..da habe ich aber schon mal schönere Nachbauten gesehen..Iss so meine meinung.\r\n\r\naber klar Cyrel wars...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Das Möppi kenn ich nicht aber die Jacke von Cyril Neveu nenn ich mein Eigen mit Unterschrift.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn das so ist....\r\n\r\n :up: :up: :up: \r\n\r\nGrüässli\r\n\r\n :foen:
deandy

Beitrag von deandy »

Die gefällt dem verwöhnten Georg einfach nicht - aber es gibt viiiiiel schönere XT500-Tanks - da gebe ich Dir sofort recht TTGeorg.\r\n\r\nen 600er-Grins :-D ,\r\n\r\ndeAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Jo, der 600er tenere tank ist lecker....brauch ich auch noch mal....war ich zu herbe zu´euch???, locker sehen, war halt nur meine Meinung. natürlich ist es klasse, wenn einer ne DAKAR nachbaut. aber dann muß dat schon stimmen...\r\n\r\ndie jacke ist goil..sabber
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten