Marokko 2011
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
- Mario
\r\nIst wie Suppe ohne Salz ...................\r\n\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/lhyJKnBV7wc" frameborder="0"></iframe>

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mann seid ihr auf abwegen. Konzentriert euch aufs Wesentliche, lasst eure Frauen zuhause und vergesst Kreuzfahrten. Ja bin ich denn im falschen Film, welche Entwicklung das nimmt. Berate euch gerne was einen echten Marokko Trip angeht. \r\n3 Wochen - den eigenen Töff vorbereiten - richtige Stollen drauf - keine Buchungen weder Fähre noch Hotel, losfahren und sich richtig treiben lassen. \r\nNur echte Kerle mitnehmen die 3 Wochen ohne Cervelat und die eigene Frau auskommen. \r\nKarte, Navi und höchstens 15 Kilo Gepäck. Los gehts...\r\n\r\nMarokko ist das Paradies!!!\r\n\r\nÜbrigens bi wider dihei - isch de oberhammer gsi und vill z schnäll verbi..\r\n\r\nGruess Chrigel
- Mario
Ciao Chrigel\r\n\r\nMarokko ist das Ziehl und bin am Abklären wie. ABER da hat bei mir die Familie auch ein Wörtchen mit zureden. Den schliesslich will meine Frau einen Mann der auch mal zuhause ist und was mit IHR unternimmt.\r\n\r\nBei mir liegen keine drei Wochen drinn, will ich auch nicht. Da ich auch anders Vorhabe mit oder ohne Familie.\r\n\r\nTroz allem solles sehr intensive schöne intresannter Trip nach Marokko werden was vielleicht bisschen mehr kostet als bei dir .............. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Verstehe ich ja alles sehr gut. Nach 3 Marokko Trips möchte ich auch unbedingt mit meiner Frau Marokko besuchen. Die Ideale Reiseform suchen wir noch. \r\n\r\nEs geht doch darum, dass man sich genau überlegt, wie der Reisecharakter sein soll. willst du als Pauschaltourist mit dem Car an die Dünen gekarrt werden und einen Tourban in den Farben des Reiseveranstalters tragen auf deinem Camelritt oder\r\n\r\nwillst du eine Abenteuerreise mit dem Töff mit hohen Offroadanteil machen. Dies kannst du eben nicht buchen, bietet viele hoch und auch tiefs, bleibt aber sicher unvergesslich. \r\n\r\nWenn man alles hineinpacken will, bleibt m.e. nur wischiwaschi und niemand ist richtig begeistert. \r\n\r\nEnduro mit hohem Offroadanteil geht zu zweit gar nicht. Wir haben viele Tage mit 200 km Offroadanteil gemacht, dies braucht Ausdauer, ist aber eben uhuere steil und du siehst das wahre Leben da draussen. \r\n\r\nIch wünsche euch, dass Ihr die richtige Form für eure Reise findet - mit Infos stehe ich gerne zur Verfügung. \r\n\r\nGruss Chrigel - der uhuere früürt...
- Mario
um sich bisschen einzustimmen.\r\n\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/b3qPlE1kIyQ" frameborder="0"></iframe>
- Claudio
habe schon einen Testfahrer losgeschickt und die Maschinen reservieren lassen.\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/tkw6_uGLvLk" frameborder="0"></iframe>\r\n\r\n\r\n
Das ist ein Aprilscherz
\r\n\r\nI Love