Hier noch ein toller Testbericht mit der neuen ST. Eine Reise durch Griechenland. Habe ihn genossen obwohl ich nix verstanden habe. \r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/gpsH1HcaDY0" frameborder="0"></iframe>\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n man diese Strassen
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Genial gemacht mit den zwei lustigen franzosen, und die ST natürlich auch!\r\n\r\nPS: Danke Mario, dass du stets das Web durchforstest \r\n\r\nCiao\r\n\r\nClaudio
tip Top. macht bock morgen losdüsen zu wollen..und endlich mal eingesaut die neue..sehr schön....
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Das ist cool und eine neue Mode aus Paris...die kommt zu uns noch...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
\r\n\r\nder ist auch nicht schlecht :\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/ETsvl5YUS5M" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schade das ich nichts ausser multistrada verstehe aber die videos sind echt lustig .\r\n\r\naber muss sagen die duc sieht schon richtig steil aus und hat power ohne ende (min 4.20) , hab mir grad mal die details angesehen und .. wow da hat yamaha bei der super tenere doch etwas verschlafen ;)\r\n\r\nhätt ich kohle würd ich mir die mal ansehen ^^\r\n\r\nals zweit mopi natürlich
Vielleicht haben sie was verschlafen oder doch nicht. Haben sie was gemacht was man zurzeit nicht mehr so schätzt. Einen genialen Motor der so perfekt ist, dass er schon langweilig anmutet gegen die Konkurrenz. Den du aber schätzen lehrnst auch bei sehr widerigen Umständen, kein brachial einsetzender Motor, kein Boxerkolben schlagen im dümmsten Moment und der Kardan genau dann einen blöden Hüpfer macht. \r\n\r\nJa ja die Duc ein geniales Teil, Emotionen und Design genial, doch anstrengender zu fahren als die ST. Sagt auch die Sozia. \r\n\r\nIst meine Persönliche Meinung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die Stelle kenne ich, das ist in der Schweiz Mario's Lieblingsplatz... JEDES Mal, aber wirklich JEDES Mal und egal was er unter dem Allerwertesten hat... am Berninapass wird gesprungen, egal wieviel Grappa im Rucksack ist.... basta !\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
\r\n\r\nMan sollte diesen Bahnübergang bei Morteratsch für seine fahrerischen Verdienste umbenenne in "Salt dal Mario" (Salt= Sprung auf romanisch ). \r\n\r\nÜbrigens hat Catanese in Marokko auf einer Piste die 200Km/h Grenze erreicht, dass sollte auch für ambitionierte Endurofahrer wohl ausreichen. Sehr verwundert war Catanese darüber, dass die ST trotz heftigster Quälereien nicht den geringsten Schaden erlitten habe.\r\n\r\nGruss \r\n\r\nClaudio
Kennt jemand die Gegenden in Frankreich, in denen der Gallier unterwegs war? Ich nehm ja schwer an, dass alles in Frankreich gedreht wurde.\r\n(siehe Nummernschilder )\r\nWusste nicht, dass Frankreich eine so vielfältige Natur ausweist.\r\n\r\nGeiles Video und solche Typen machen die Franzosen wieder ein wenig sympatischer
jau, offraod days 2004, ear datt herrlich... un dann dieser schweizer bub´....der ständig zur probefahrt angestenden hat...
@ Georg:\r\nDas war wohl der Frust nach der etwas speziellen Anfahrt.\r\n\r\n \r\n\r\n@ Choubefrässer:\r\n\r\nBei 12.36 stehen die "Drehorte", so weit ich es mit meinen nicht vorhandenen Französischkentnissen entschlüsseln kann.\r\n\r\n\r\nWie schon gesagt, geiles Video
Mario hat geschrieben:... kein brachial einsetzender Motor, kein Boxerkolben schlagen im dümmsten Moment und der Kardan genau dann einen blöden Hüpfer macht...
\r\n\r\nHe Mario, das musst Du mir bei einem Bierchen mal erklären... \r\nHabe jetzt dann 20'000 runter mit meiner Q, aber das hat sich mir bis jetzt verwehrt \r\n\r\nVielleicht bin ich jedoch auch geeicht durch die jahrelangen ST-750-Erfahrungen... \r\n\r\nGruss Dom
Mario hat folgendes geschrieben:: \r\n... kein brachial einsetzender Motor, kein Boxerkolben schlagen im dümmsten Moment und der Kardan genau dann einen blöden Hüpfer macht... \r\n\r\n\r\nJa Mario, auch ich versteh das nicht.\r\n\r\nHingegen Grappa Marolo, geschüttelt nicht gerührt, da dreht auch Dom\r\nund ich in den roten Bereich.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Nun man stelle sich vor: mitten in Mailand, ich mit neuer ST und der italienischen Tester mit neuer ST und der andere mit neuer GS.\r\nGS Fahrer zu mir: willst mal ? ich: gerne.\r\nNun, flotte Fahrt durch Mailand dann ab auf die Autobahn rechts Kurve.\r\nDie andern geben plötzlich Gas und ich Hahn voll auf.\r\nIch in der Kurve liegend der rechte Kolbenschlägt an den rechten Zylinderkopf etwa so wie mit dem Hammer auf die Felgen schlagen würdest und just genau in dem Moment das Hinterrad in eine gröbere Längsrille, Kardan macht Hüpfer. Ich ab Richtung Leitplanke und hinter mir der Tester von dem ich sie hatte Hat sicher gedacht Mario hat schon Grappa intus.\r\nEtwas ähnliches ist mir in den Dolomiten passiert, war aber nur mehr ein unangenemes Zwicken.\r\nDas wir uns richtig verstehn: auch die GS hat mir ein breites Grinsen entlockt. Deutsche Präzision mit Bayrischer Urigkeit.
@Mario: vielleicht bist Du nur ein Sensibelchen und nicht so harte Kerle wie Dieter und Dom \r\n\r\nAlso ich find die GS vom Gesamtkonzept her nach wie vor super ! (meine ich ernst)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@Mario: vielleicht bist Du nur ein Sensibelchen und nicht so ein harter Kerl wie Dieter und Dom \r\n\r\nAlso ich find die GS vom Gesamtkonzept her nach wie vor super ! (meine ich ernst)\r\nMega
@ Mega sie ist super unbestritten aber auch sie hat ihr macken. \r\nDie Italiener nennen das Karakter. \r\n\r\nDas tolle heute ist du kannst dir das Aussuchen was dir passt solche vielfalt gabe es schon lange nicht mehr. \r\nDuc BMW Yamaha und nicht vergessen die Guzzi.\r\nIch persönlich sehe absolut keinen Grund mehr bei andern Marken um zu schauen.\r\nMir liegen die ST und die Duc mehr als die BMW.\r\n\r\nWürde wahrscheinlch die Guzzi vor der BMW nehmen.\r\nJa sicher stell dir mal vor auf dem Stilfio den Tenor : \r\nbei BMW heisst es schon wieder eine GS.\r\nBei der Guzzi Wow gibt`s die noch . \r\n \r\nNun wen ich das Geld hätte wäre das ganz klar die ST. \r\n\r\nWarum nun ja : da bin ich zuhause das ist ein Teil von meinem Leben. \r\n\r\nJetzt ziemlich genau 30 Jahre \r\n\r\n28 Jahre \r\n\r\n23 Jahre Super Ténéré \r\n\r\nund ich fühle mich auf der neuen ST wie zuhause so vieles Erinnert mich an mein alte Bella ST.\r\nMeine Meinung ist sie ist der BMW ebenbürtig. Technisch einen Tick besser.\r\nDer Unterschied ist ganz klar noch das Motorenkonzept:\r\nBoxer oder Paralell Twin was liegt dir mehr.....\r\n\r\nIch liebe den ST Motor bin froh das er bei der neuen ST weiter lebt.