Ténéré wird weichgespühlt?!
Moderator: Moderatoren CH
Ténéré wird weichgespühlt?!

- Mario
Eigentlich bin ich deiner Meinung: Doch es gibt viele, die sind zu klein oder\r\nwollen einfach das ABS. Solange Yamaha nichts in der Richtung macht bringt sie die Kunden dazu, dass die zum Beispiel zu BMW abwandern. Weil BMW auch für die kleinen ein Herz hat. \r\nWen ich die Verkaufzahlen anschaue dann braucht Yamaha auch die Leute, sonst geht die Ténéré wieder in die Versenkung.\r\nEs sind auch schon Überlegungen im Gange von Versicherungen usw. Motorradfahrer ich sage mal zu benachteiligen bei Unfall ohne ABS.\r\n\r\nDann gibt es viele die eine Enduro ihr eigen nennen aber nie ins Gelände gehen.\r\nDie allerdings was verpassen gell. 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
Hi jungs!\r\n\r\nbis 2017 sollen hier in D und ? auch EU alle Mopeds über 125ccm ABS serienmäßig haben..... bestimmt dann auch die husazwerg 570
\r\n\r\nund, stimmt, den neuen kann man das ABS bestimmt gut verkaufen und die neuen gehen nicht soo schnell ins gelände...\r\nUnd, die Umsatzsteigerung bei den Produkten für die frauen steigt stärker an, wie die der typen.... iss auch logo, die männer fahren ja schon zu nem gewissen prozentsatz der bevölkerung.. da gabs nur nen Zuwachs, nachdem nicht nur rocker moped fahren durften sondern dan auch manager...dann wars das aber auch. für die jungen ist der ausweis oft zu teuer bzw. das I pfhone lockt mehr...aber bei den frauen ist noch was zu holen.. und die sind modischer wie wir. d.h. sie wechseln auch häufiger die jacken und hosen und nicht wie ich, erst wenn sie voll kaputt sind... so, und dann lasst mal die frauen noch, wie die EU fordert zu 30% im managment arbeiten, was gutes geld nach hause bringt... dann kaufen die die schicken ducs sehr gerne.... finde ich gut...und genauso denkt meine zukünftige bzw. ist ihr werdegang... ich mach dann auf temporär und bewegungsfahrten auf der Duc nach der wartung....und seh zu, das das essen fertig ist...\r\nHat doch was..\r\n\r\ngeorg

Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
-
Und lackierte rote Fingernägel mit ner roten Töff jacke, wie z.B. modebewusste Tina meier finde ich total sexy... ihre MA hatte schon immer die Nägel rot...\r\nmeiner steht das nur nicht soo ganz, macht aber auch nix..\r\n\r\ngeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung