...ricardo ist immer wieder lustig

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...ricardo ist immer wieder lustig

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Was ist daran so lustig :?: :?:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mega

Beitrag von Mega »

vielleicht der Preis von 250.- ???\r\nOder ICH bin der Witz, weil ich die jeweils für 120.- verhökere ??\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:vielleicht der Preis von 250.- ???\nOder ICH bin der Witz, weil ich die jeweils für 120.- verhökere ??\n
\r\n\r\nTja, du bist halt ein Discounter, und machst dem die Preise kaputt!! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

wie man's macht ist falsch: hab ich höhere Preise heisst es, ich sei profitgeil und verdiene mir eine goldene Nase. Hab ich faire Preise weil ich aus Idealismus nicht gross was verdienen will, heisst es ich mache die Preise kaputt und sei ein Discounter.\r\n\r\n:-)\r\nMega
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben: Hab ich faire Preise weil ich aus Idealismus nicht gross was verdienen will, heisst es ich mache die Preise kaputt und sei ein Discounter.\n
\r\n\r\nWie heisst's, Megiamarkt......ich bi doch nid blöd! :lol: :lol: \r\n\r\ncheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

MEGA ein M besser...\r\n\r\ngibts da jetzt auch 5 Cumulus Punkte pro Einkauf, oder so?\r\n\r\n :duckundweg:
Mega

Beitrag von Mega »

aha... jetzt gings runter auf 199.- :-)
Antworten