Gerd Feiert

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Gerd Feiert

Beitrag von Mario »

Gerd alles alles gut zum Geburi mögen deine Gäste ohne Schneeketten zu dir hoch kommen. :-D \r\n\r\nWünsche dir alles Gute und viel KM mit deiner ST und immer guten Kaffe. :up: \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

aber hallo !!\r\n\r\nda feiert der rhyschtus und erst am Abend liest man etwas .... ALLES ALLES GUTE GERD !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ein fettes :birthday: :birthday: :birthday: von Gundula und mir!!!\r\n\r\n :cheers: :cheers: :cheers:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Mega hat geschrieben:aber hallo !!\n\nda feiert der rhyschtus und erst am Abend liest man etwas .... ALLES ALLES GUTE GERD !\n\nMega
\r\n\r\nDa möcht ich mich gleich mitanschliessen... hätt ich des gewusst!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Lieber Gerd!\r\n\r\n :birthday: :birthday: \r\n\r\nAus dem sonnigen, schönen Süden die wärmsten Geburtstagsgrüsse in den kalten Norden!\r\n\r\n :birthday: :birthday: \r\n\r\nAlles, alles Gute vom Verirrten an den Profillosen ;-) :mrgreen: :birthday: :birthday:\r\n\r\nGruss Dom
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Na dann heb ich mal eins :cheers: oder zwei :cheers: :birthday: \r\n\r\ncheers :cheers:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Leute,\r\nherzlichen Dank für die lieben Grüsse und Wünsche hier und auf dem Natel :-)\r\n\r\nGerd
atari

Beitrag von atari »

Hey Rhyschtus\r\n\r\nAlles Gute!!!! :-) Ich hoffe, man sieht sich noch...?\r\n\r\n :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich bin dieses Jahr schon etwas entäuscht.......\r\n\r\nkein einziges Lebenszeichen von Yamaha.\r\nDabei haben sie letztes Jahr extra für mich an meinem Geburtstag die ersten Bilder der neuen ST veröffentlich..................\r\n\r\nGerd :-(
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Gerd\r\n\r\nNatürich auch von mir alles Gute und :birthday: :birthday: \r\n\r\nauf ein ander mal\r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Silvia

Beitrag von Silvia »

..auch von mir ..nachträglich alles Gute zum Geburtstag....!!!\r\nviele gefreute unfallfreie Töff km s..
Antworten