Schraube Antriebswellenausgang ?!

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Schraube Antriebswellenausgang ?!

Beitrag von northernraptor »

Beim Tauschen des Getriebeausgangs Wellendichtring fiel uns eine fehlende Schraube links oberhalb der Abdeckung auf.\r\n\r\nWir sahen bei einer zweiten XTZ750 nach und auch dort war keine Schraube vorhanden, ist das schon jemanden aufgefallen? Warum ist da nur ein leeres Gewinde?\r\n\r\nAnbei zwei Fotos von besagtem Gewinde, danke im voraus für die zahlreichen Antworten ;-)\r\n\r\nGrüss Euch, Mariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grazer750er

Beitrag von grazer750er »

also ich glaub, dass das einfach ein teil aus dem yamahaschen baukastenregal ist... tdm oder so... und bei dem anderen bikerl ist dort weiß gott was angschrauft!
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

denke ähnlich, wie grazer 750...baukasten, schaltanlage tdm trx
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mega

Beitrag von Mega »

...ich nehme an, dass die Schwinge auf dem Bild noch ausgebaut ist oder ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

...nein, das ist das 'Federbeindreckschauglas' - natürlich ist die Schwinge ausgebaut! :roll:
webs

Beitrag von webs »

northernraptor hat geschrieben:...nein, das ist das 'Federbeindreckschauglas' - natürlich ist die Schwinge ausgebaut! :roll:
\r\n\r\n :bodenlachen: :groehl: :groehl: :bodenlachen: \r\n\r\nhehe echt genial bringt mich mal kurz zum lachen nach meinem sinnlosen Aus-,Ein-,Aus und wieder Einbau der Schwinge mit Endergebnis Fehler liegt wo anders....\r\n\r\ngrüße
northernraptor

Du hast schon so verzweifelt geklungen und ich bin so weit weg. Ich bin jetzt echt froh Dich erheitert zu haben...\r\n\r\n :mrgreen: :dirtbike: \r\n\r\ntake care!
Antworten