Endurowandern: Politische Aktion in Bergamo
Moderator: Moderatoren CH
- Claudio
Endurowandern: Politische Aktion in Bergamo
Die Bergamasker Alpen sind ein richtiges Eldorado für Endurofahrer. Damit es auch weiterhin so bleibt, setzt sich die "Federatione Motociclistica Italiana" um ein friedlcihes nebeneinander von Wanderern und Enduristen zu ermöglichen. Eine Konsultativabstimmung ist hier eingerichtet und mit einem Sì kannst du dich einsetzen. Wie dieses Thema hier ausgeht, kann durchaus Modellcharakter für andere Regionen haben. Wie auch immer, bitte denkt daran, dass die Gegend direkt vor meiner Haustür ist, nur einen Schotterpass liegt dazwischen
\r\n\r\nhttp://www.bergamonews.it/sondaggi/sondaggio.p ... r\nClaudio

TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
- Marco
eco auch ich habe gemacht drucki\r\n\r\nwäre wirklich Schade wenn wir diese wunderbare Gegend so erleben dürften wie wir es bis anhin gemacht haben.\r\n\r\n\r\nGruess marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
-
Vorallem, weil das Valli bergamachie ja auch Enduro renn sport geschichte schreibt. Enduro WM, Sixdays... das alles ist einfach wichtig in der Sport Historie ähnlich der Gegend hier in Sachsen rund um Zschopau.\r\nwo ja nun 2012 endlich die Sixdays zurück kommt...\r\nund eben, diese region rund um bergamo hat soviel gutes für den endurosport getan, fahrer geboren usw.\r\nund mein gott, dann gibt es eben, ähnlich wie in Rumänien oder auch in USA enduro reservate für uns...\r\nwas ich nur dann, wie in Rumänien nicht ab kann, ist, das manchmal hirnlos trotz der abgedrückten 120€ umher geheizt wird... \r\nleute: Die natur ist auf dem ganzen Planeten gleich schützenswert! Auch in Rumänien und nicht nur brav bei uns in Deutschland sowie der schweiz..\r\ndeswegen werde ich auch hier oftmals illegal aber nautrschonend unterwegs sein.\r\ndeswegen alleine schon mein SI.\r\n\r\nda fällt mir noch ein, ich habe hier noch nen Artikel aus der enduromag.fr liegen, den ich nicht soo lesen kann, da kein französisch..den müsste ich mal einem von euch senden...\r\ndenn, die franzosen planen so ähnliche Parks...
Zuletzt geändert von TT Georg am Di 01 Mär, 2011 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Claudio