Schöne aufgemotzte Super Tenere

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mige

Schöne aufgemotzte Super Tenere

Beitrag von Mige »

Das ist doch ein schönes Teil...schade das man im Netz nicht mehr sieht, aber im Heft ist alles beschrieben\r\n\r\nhttp://www.motorradabenteuer.de/\r\n\r\nGrüsse Michel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Hab's gesehen.\r\nWirklich rattenscharfes Ding.\r\nDie Farben sind nicht unbedingt nach meinem Geschmack.\r\nDafür finde ich die Optik im Ganzen der HAMMER.\r\nIch staune jedesmal, wie die Leute die Verschalungen so hinkriegen.
Mega

Beitrag von Mega »

vorallem saulustig geschrieben, so von wegen Arzt und so :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Der Artilek Weltreise mit Transalp, die Maschne war an der Swissmoto.\r\nAm 14.2. Heimgekehrt!!\r\nWow... so was von verrückt, aber nachahmenswert!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ist das nicht die ST vom "rallye desing" ?\r\nHat sich am 23.07.2010 bei uns im Forum vorgestellt.\r\n\r\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=24 ... s\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Markus.M hat geschrieben:Der Artilek Weltreise mit Transalp, die Maschne war an der Swissmoto.\nAm 14.2. Heimgekehrt!!\nWow... so was von verrückt, aber nachahmenswert!
\r\n\r\nAber nur ohne diese unförmigen Aludinger! :lol: :lol: \r\n\r\ncheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

@fosi: jetzt wo Du's sagst, das ist genau diese Maschine !\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Meine gefällt mir besser. :P
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mega hat geschrieben:@fosi: jetzt wo Du's sagst, das ist genau diese Maschine !\n\n:-)\nMega
\r\n\r\n\r\nHallo Mega \r\n\r\nDas ist aber der andere Bruno der Kamikaze ;-) \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten