Gianduri out - Rückenprobleme

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Dann mal gute besserung und viel Kraft, wünschen wir!!\r\n :koch: Alles gute, lieber gruss Reto und Sandra :koch:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

oh gianduri..... wenn jemand noch Verschalungsteile sucht, jetzt wäre die beste Zeit weil solange gianduri nicht fährt, kann er nichts kaputt machen :groehl: \r\n\r\nAber mal unter uns: SOOO schwer lastet das Vize-Amt nun auch wieder nicht auf Deinen Schultern als dass der Rücken dadurch gelitten hat ! :groehl: \r\n\r\ngueti Besserig :hurt: \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Mega hat geschrieben:...SOOO schwer lastet das Vize-Amt nun auch wieder nicht auf Deinen Schultern als dass der Rücken dadurch gelitten hat ! :groehl: \n\ngueti Besserig :hurt: \nMega
\r\n\r\nKomisch, habe ich doch vor nicht zu langer Zeit ebenfalls eine Rücken-OP hinter mir... :idea: ;-) \r\n\r\nAlles Gute und ein gutgemeinter Rat: Nichts überstürzen, Rücken-Probleme dauern ihre Zeit, bis sie geheilt sind!\r\n\r\nAber zum Glück gibt's ja die hübschen Krankenschwestern :shock: 8) \r\n\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

na SUPER ! Immer auf den Kleinen los... :-)\r\n\r\n@schmidis: vielleicht kamen die Rückenprobleme aber auch von den Boxerkolben-Schlägen ??!! :groehl: (Insider-Witz)\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Wünsch dir gute besserung Gianduri.\r\n\r\nGerd
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hey Urs\r\n\r\n\r\nWünsche dir alles guete bei der OP!!\r\n\r\nMeld dich mal zwischendurch, damit wir wissen das es wieder Bergauf geht.....
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Gianduri,\r\n\r\n\r\nGute Besserung Alles Gute für die OP.
schmidis

Beitrag von schmidis »

gianduri hat geschrieben:...\nDie Krankenschwestern waren gut, aber die auf schmidis Bild war nicht dabei ...\n
\r\n\r\nDie ist ja auch bei mir, bin ja leiiiiider immer noch rekonvaleszent...
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Auch von meiner Seite,alles Gute und rasche besserung!\r\n\r\nGruss Adi
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Urs\r\n\r\nich kann nur sagen Gute Besserung, ich Leide mit Dir.\r\n\r\nGruss Erich
Antworten