Schraubertag?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Beitrag von Mega »

hoi b.nebelt\r\n\r\nalso die Schraubertage sind so Treffen, wo sich ein paar Leute (nicht nur TOC-Mitglieder) treffen und dann geht die Schrauberei los.\r\nHintergrund ist meist der, dass unser Schrauber-Guru dabei ist und die anderen unter seiner Aufsicht was revidieren (Versager, Bremszangen etc.) oder er einfach nur einen Krümmer gekonnt runternimmt :groehl: \r\nDies nützlicherweise an einem Ort, wo gewisse Geräte auch zur Verfügung stehen (das letzte Mal war's bei mir in der Werkstatt).\r\n\r\nDann gibt's meist noch was zu futtern, trinken, rumgeblödele oder was auch immer.\r\n\r\nDas Wissen wird dann an anderen Tagen weiter gegeben.... solltest Du aber spezifische Problem haben oder etwas revidieren müssen, so kann Dir sicher weiter geholfen werden. Bremszangen können mittlerweile von einigen revidiert werden, Vergaser auch.\r\n\r\nSolltest Du noch Fragne haben, nur zu.\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

steht normalerweise alles in den Terminen, meist 1 oder 2 pro Jahr.\r\n\r\nSonst ruf mich heute Abend mal an, kann Dir da sonst geren helfen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hi, \r\nund wenn ihr dann eure schrauberdays so macht wie hier, dann hat da auf dauer jederwas von:\r\nhttp://www.xt-500.de/happen/workshop/2006-06-1 ... r\n\r\niss mein alter freund Tom...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten