In 35 Jahren

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
In 35 Jahren

Beitrag von Mario »

Seit ihr dabei in 35 Jahren. :mrgreen: \r\n\r\nFand ihn so genial das ich ihn euch zeigen musste. :up: \r\nToll wen man solche Freunde hat.\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/xZ15mbuE_pw" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Wow, da bekomm ich eine Gänsehaut! Diesen Film muss ich sehen!\r\n\r\nAuf Deine Frage hin: in 35 Jahren, möchte ich nicht wieder beginnen, sondern immer noch am Bock sizten, bin dann ja erst 74 und meine Dicke ist 57 (ich hoffe die läuft dann noch)\r\n\r\nlet's ride motorcycles!!!
Mario
Beitrag von Mario »

Du 74 super dann kannst du mir auf ST helfen. :groehl: :groehl: :cheers: :dirtbike:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

mir bitte auch ! :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Mit Dieter haben wir mal darüber gesprochen, einen Spitex Dienst dafür einzurichten, inkl. Ankicken :mrgreen: \r\n\r\n\r\nLg\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

ha ha und franco picco macht für euch alten Racker nen Altenpflege dienst auf und wird damit bestimmt recht erfolgreich...oder gleich nen Tenere heim.... inkl. Shuttle service zum Metallica konzert...\r\nich sprech schon mal mit meiner pflege versicherung..
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mega

Beitrag von Mega »

@Claudio: Du meinst also quasi TOC-Spitex ? :groehl:
Zuletzt geändert von Mega am Sa 12 Mär, 2011 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Kicken :?: :?: den roten Knopf :?: :?: :?: :groehl: :groehl:
Marco

Beitrag von Marco »

Yep- bin dabei :-)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Mario, \r\n\r\nDer Film ist echt nur einfach steil......\r\n\r\nGänsehaut und was am schluss geschrieben steht ist halt einfach war...... Dream.... Live the Dreams........\r\n\r\n :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
xlvstony

Re: In 35 Jahren

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:Seit ihr dabei in 35 Jahren. \n\n
\r\n\r\nWieso soo lange warten......let's do it! Ich fühl mich jetzt schon wie nicht ganz 100! ;-) \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten