wer hat ein Garmin zümo 660 ?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

wer hat ein Garmin zümo 660 ?

Beitrag von Mega »

brächte das mal kurz zum was Testen.\r\n\r\nHintergrund:\r\nwollte mein Scala-Raider Bluetooth Freisprech-Gedönse kurz testen, kann das Ding aber ums verrecken nicht mehr mit dem Navi pairen. Da es nach dem Winter erst mal geladen werden musste dachte ich, nanu, isse putt ?\r\nHeute laos zu Tante Louise und mein Navi mit einem anderen Scala Raider zu pairen versucht... negativ. Da es leider nicht der baugleiche Typ war (meines hatten sie nicht an Lager) möchte ich sicher gehen, dass es wirklich am zümo 660 liegt, bevor ich das Ding in den Rhein schmeisse :-).\r\n\r\nSollte es am Navi liegen, dann hat ja vielleicht jemand Interesse, der keine Freisprech-Einrichtung braucht, Gerät hat eh zusätzlich das Life-Time-Karten-Abo drin.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

Halleluja und 3 Allah gegen Mekka !\r\n\r\nProblem gelöst nachdem ich endlich in den unergründlichen Tiefen des Internets fündig geworden bin !\r\n\r\nFalls jemand anderer solch ein Problem hat (nachdem es vorher funktioniert hat):\r\n-Handy rauslöschen\r\n-die Blindeinträge im Audio-Device-Menü alle löschen\r\n-zümo ausschalten und neu starten\r\n-Headset neu pairen\r\n-Handy neu pairen\r\n\r\nDas Problem ist bei den Scala Raider oft anzutreffen, und zwar bei Scala Raider 1, 2 und Q4.\r\n\r\nSorry für die Hektik\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Do 17 Mär, 2011 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Alles klar, sonst hätte ich Eins auf der AT 8)
Mega

Beitrag von Mega »

danke Markus... aber wie gesagt, hat sich erledigt.\r\n\r\nMega
Tömu
Beitrag von Tömu »

Danke Mega für den guten tipp ich habe das gleiche Problem. \r\n\r\nGrus Tömu\r\n :P :o :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

Tömu, super, aber gib Bescheid, ob's bei Dir so auch geklappt hat.\r\n\r\nMega
schmidis

Beitrag von schmidis »

Willkommen im Club! Mit dem 550-er und meinem Scala ist's nicht anders... :evil: \r\n\r\nUnd versuch mal, das ganze nicht mit einem Nokia oder Sony Schrottison, sondern einem Garmin A50 zu pairen (Aussage Garmin: KEEEEEIN Problem, ist ja alles aus unserem Hause, harharhar) - Auftrag an den hauseigenen Teilzeit-Support-Klopper aus Armenien schon ausgelöst... :evil: :evil: \r\n\r\nGruz Dom
Mega

Beitrag von Mega »

schmidis, versuch mal das obige Verfahren.... und mein Problem war nicht das Handy, sondern die Bluuutuuus-Konnegscheen zur Freiblabla :-)\r\n\r\nMega
Tömu
Beitrag von Tömu »

mein Händler hat es genau so versucht! Mit dem meiner Frau ging es auch nicht.Dann Testete er ein neues und dass ging. Jetzt hat er beide eingesant um sie zu überprüfen.\r\n\r\nGruss Tömu :P :oops:
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Mega, \r\n\r\nAuch ich hab so ein Teil. Du kennst dich doch auch mit Computern aus .... zuerst mal alles flach machen, neu Install und dann funzt das teil recht gut... war bei mir so ... kann alles anschliessen und sound hören unterwegs... \r\n\r\nFunzt einwandfrei ... hat einfach zu viel spielereien drin ... \r\n\r\nUnd sorry, wer braucht schon freisprechanlage auf dem Moped, ich fahr das teil und bei den windgeräuschen und den töpfen versteht dich dein gegenüber ja eh nicht sauber ......musst ja eh anhalten um zu sprechen.... \r\n\r\nLach.... \r\n\r\n :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nIs meine meinung .. soll mir keiner krumm nehmen .. lach .. \r\n\r\nLiebe Grüsse aus der wärme....\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten