Lieber TOC,\r\n\r\nnach dem Auffahrunfall in Acs voriges Jahr im September, habe ich nun dank Dani meine 89er wieder aufgebaut und serviert. Bis auf die rechte Seitenverkleidung (die hinteren zwei), die gekittet sind ist alles wieder im Lot.\r\n\r\nVentilservice, Gabel neu (Faltenbälge, gell - Dom, Dani!!!) Ölwannendichtung getauscht und mal die Ablagerungen darin kontrolliert - jedenfalls habe ich diesen Winter meiner Lady etwas genauer auf den Zahn gefühlt.\r\n\r\nFazit: 85.000km, ein Ventil war zum nachstellen, Ölwanne pipifein, alles in Ordnung und mit dem neuen Auspuff schnurrt das Mädchen wie aus dem Laden,\r\n\r\nich hab eine Riesenfreud!\r\n\r\nDanke,\r\n\r\nEuer Mariö\r\n\r\n
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ns dsnn wpllen wir Deine Riesenfreude noch steigern (...wir versprechen mehr als wir halten):\r\n\r\nLieber Mariö, ich werde Dir zu Ostern kein Schoggi-Ei bringen, sondern zwei neuwertige weisse hinteren Seitenteile zu den Eiern legen \r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)