Bis am kommenden Dienstag sind in der ganzen Schweiz Yamaha Plakate aufgestellt. Vielleicht habt ihr auch eine Möglichkeit, diesn Hintergrund für ein Foto zu nutzen.\r\n\r\n\r\n\r\nCiao Claudio
Zuletzt geändert von Claudio am Sa 26 Feb, 2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
ja, sehr fein, das macht mal....besonders auch die 2 reisenden aus sursee... und dann macht claudio daraus nen kalender für 2012..\r\ntip top...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Klar Mario, frisch aus dem Winterservice und sangestrahlter Gepäckträger Fehlt nur noch die Blondine, hatte zu wenig Zeit...\r\n\r\n\r\n\r\nCiao und gute Zeit in bella Italia\r\n\r\n\r\nClaudio
ich glaub der bursche hat alles in seiner bar...hast du auch nen rauchwhisky ?
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Autsch, das ist heftig mit dem COOP , aber schön dass du es mit deiner Honda festgehalten hast, mir gefällt die Perspektive, fliegt das Plakat \r\nEs wird eine weitere Plakatkampagne folgen, so erhalten wir eine zweite Chance, bevor der Coop wieder alles zudeckt...\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Hallo an alle\r\n\r\ndie Plakataktion war bei uns so schnell vorbei, dass ich gar keine Fotos machen konnte. Nun hängen sie wieder. Ich habe bereits 4 Super Ténérés gefunden. Fotos folgen sobald ich einen öffentlichen "Lagerplatz" gefunden habe.\r\n\r\nZum Gluschtig machen, die Orte im Textformat:\r\nChur Bahnhofunterführung (nicht mit Töff zugänglich)\r\nChur Ringstrasse bei Sportgarage\r\nChur Kreuzung Chur West (sehr stark befahren, hab nur Nachtfotos machen können)\r\nLenzerheide Hauptstrasse nähe Gemeindehaus
So, ich versuchs mal mit Picasa:\r\n\r\nBilder von dieser Woche:\r\n\r\nhttps://picasaweb.google.com/103289376238705082238/SuperTenerePlakataktion?authkey=Gv1sRgCL30qNOmndus6gE&feat=directlink\r\n\r\nIch hab heute noch eine FZ8 am Davosersee gefunden, im Engadin hats keine.\r\n\r\nGruss Max\r\n\r\nEdit: Im Oberland hab ich auch keine gesehen.
Zuletzt geändert von Max am So 10 Apr, 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heute abend hab ich noch eine gefunden:\r\nDavos Platz beim Spital ...\r\n\r\nmit den anderen hier:\r\nhttps://picasaweb.google.com/103289376238705082238/SuperTenerePlakataktion?authkey=Gv1sRgCL30qNOmndus6gE&feat=directlink\r\n\r\nGruss Max