Super Ténéré Plakat Kampagne

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Super Ténéré Plakat Kampagne

Beitrag von Claudio »

Bis am kommenden Dienstag sind in der ganzen Schweiz Yamaha Plakate aufgestellt. Vielleicht habt ihr auch eine Möglichkeit, diesn Hintergrund für ein Foto zu nutzen.\r\n\r\nBild\r\n\r\nCiao Claudio
Zuletzt geändert von Claudio am Sa 26 Feb, 2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

ja, sehr fein, das macht mal....besonders auch die 2 reisenden aus sursee... und dann macht claudio daraus nen kalender für 2012..\r\ntip top...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mega

Beitrag von Mega »

Deine Fotokreationen sind immer wieder bestechend... klar auf den Punkt gebracht und auf das Wesentliche konzentriert !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

Echt ein super gelungenes Foto !!!!!!\r\nNur weiter,mit solchen schönen Bildern!!!!\r\nnur schade das da noch so ne XT 1200 Z im Bild isch :lol: :oops: :hiding:
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft der hat schon verloren !!
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Claudio ist das deine Bella. :P
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

Klar Mario, frisch aus dem Winterservice und sangestrahlter Gepäckträger :mrgreen: Fehlt nur noch die Blondine, hatte zu wenig Zeit...\r\n\r\nBild\r\n\r\nCiao und gute Zeit in bella Italia\r\n\r\n\r\nClaudio
Mario
Beitrag von Mario »

Meinst du mit Blondine ein Calanda :groehl: :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:Meinst du mit Blondine ein Calanda
\r\n\r\nDa könnte ich im moment aushelfen! :-D \r\n\r\nCheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

ich glaub der bursche hat alles in seiner bar...hast du auch nen rauchwhisky ?
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

TT Georg hat geschrieben:..hast du auch nen rauchwhisky ?
\r\n\r\nIch kann ja mal den Rauch meiner Zigarre in ein Fläschchen pusten! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Au appropos, wieder zum thema! Bin grad durch Neuhuusä tuckeret, und schnäll äs Föteli gmacht äxtra für dä Thread! :mrgreen: \r\n\r\nCheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Super gehe auch mal vorbei ;-) Wahr schon lange nicht da oben. :-D\r\nAber zuerst muss ich sie endlich wieder zusammen bauen. :cry:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:Super gehe auch mal vorbei ;-) Wahr schon lange nicht da oben.
\r\nBeeilung!! :mrgreen: Wär weiss, wie lange des Plakätchen noch da sein wird!\r\n\r\nAnyway cheers :cheers:
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Hab noch keines gesehen ! Wo ? Hängen die denn ??
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Teneristi CH hat geschrieben:Hab noch keines gesehen ! Wo ? Hängen die denn ??
\r\n\r\nAn den Plakatwänden, da wo überall Werbung aufgekleistert wird, könnte auch in einem Bushäuschen sein! ;-) \r\n\r\nCheers :cheers:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

xlvstony hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Super gehe auch mal vorbei ;-) Wahr schon lange nicht da oben.
\nBeeilung!! :mrgreen: Wär weiss, wie lange des Plakätchen noch da sein wird!\n
\r\n\r\nLeider wurde das Plakat gestern mit einem coop-Plakat überklebt.... :evil: so ein Ärger! Da hatte ich ja gerade noch Glück. 8) \r\n\r\nCheers :cheers:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Autsch, das ist heftig mit dem COOP :shock: , aber schön dass du es mit deiner Honda festgehalten hast, mir gefällt die Perspektive, fliegt das Plakat :mrgreen: :roll: \r\nEs wird eine weitere Plakatkampagne folgen, so erhalten wir eine zweite Chance, bevor der Coop wieder alles zudeckt...\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Max

weitere Plakataktion

Beitrag von Max »

Hallo an alle\r\n\r\ndie Plakataktion war bei uns so schnell vorbei, dass ich gar keine Fotos machen konnte. Nun hängen sie wieder. Ich habe bereits 4 Super Ténérés gefunden. Fotos folgen sobald ich einen öffentlichen "Lagerplatz" gefunden habe.\r\n\r\nZum Gluschtig machen, die Orte im Textformat:\r\nChur Bahnhofunterführung (nicht mit Töff zugänglich)\r\nChur Ringstrasse bei Sportgarage\r\nChur Kreuzung Chur West (sehr stark befahren, hab nur Nachtfotos machen können)\r\nLenzerheide Hauptstrasse nähe Gemeindehaus
Mario
Beitrag von Mario »

Glaube Claudio rennt mit den Plakaten rum. :mrgreen:
Pesche

Beitrag von Pesche »

bei uns in der Region Olten - Langenthal hab ich noch keines gesehen :cry: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mario
Beitrag von Mario »

Bei uns gibt es nur die FZ8 zusehen. :evil:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Max, bin gespannt auf deine Fotos. \r\n\r\nGraubünden, die Super Ténéré Ecke der Schweiz :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nBild\r\n\r\nCiao \r\n\r\nClaudio
Max

Beitrag von Max »

So, ich versuchs mal mit Picasa:\r\n\r\nBilder von dieser Woche:\r\n\r\nhttps://picasaweb.google.com/103289376238705082238/SuperTenerePlakataktion?authkey=Gv1sRgCL30qNOmndus6gE&feat=directlink\r\n\r\nIch hab heute noch eine FZ8 am Davosersee gefunden, im Engadin hats keine.\r\n\r\nGruss Max\r\n\r\nEdit: Im Oberland hab ich auch keine gesehen.
Zuletzt geändert von Max am So 10 Apr, 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mike

Beitrag von Mike »

Entlich auch Geschaft Die Kleine die Grosse und die Ganz Grosse
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Max

Beitrag von Max »

Heute abend hab ich noch eine gefunden:\r\nDavos Platz beim Spital ...\r\n\r\nmit den anderen hier:\r\nhttps://picasaweb.google.com/103289376238705082238/SuperTenerePlakataktion?authkey=Gv1sRgCL30qNOmndus6gE&feat=directlink\r\n\r\nGruss Max
Antworten