Geeignetes Kettenschmiermittel....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg

Geeignetes Kettenschmiermittel....

Beitrag von TT Georg »

:-D \r\nalso, mein Erotik gleitmittel ist über das haltbarkeitsdatum...und noch nicht alle... aber einfach soo in die Tonne kloppen will ich es auch nicht... \r\nalso denke ich mir, könnte ich es ja zur schmierung der Antriebskette verwenden. \r\ngreift das Gleitmittel die O ringe an? \r\nbringt es überhaupt was, da es ja auf wasserbasis ist? \r\nkönnte ich damit die Ansaugstutzen vorsorglich mit einstreichen, um den alterungsprozess zu verzögern?? \r\n\r\njaja, ich weiß, wie konnte es blos dazu kommen, das es alt wird...passiert euch ja nicht. \r\n\r\nHolt euch schon mal bier und chips, wird bestimmt nen Ölfred...\r\n\r\n :mrgreen: \r\n\r\nwas meint ihr?
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Markus.M

Re: Geeignetes Kettenschmiermittel....

Beitrag von Markus.M »

TT Georg hat geschrieben::-D \nalso, mein Erotik gleitmittel ist über das haltbarkeitsdatum...und noch nicht alle... aber einfach soo in die Tonne kloppen will ich es auch nicht... \nalso denke ich mir, könnte ich es ja zur schmierung der Antriebskette verwenden. \ngreift das Gleitmittel die O ringe an? \nbringt es überhaupt was, da es ja auf wasserbasis ist? \nkönnte ich damit die Ansaugstutzen vorsorglich mit einstreichen, um den alterungsprozess zu verzögern?? \n\njaja, ich weiß, wie konnte es blos dazu kommen, das es alt wird...passiert euch ja nicht. \n\nHolt euch schon mal bier und chips, wird bestimmt nen Ölfred...\n\n :mrgreen: \n\nwas meint ihr?
\r\n\r\n :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Mega

Beitrag von Mega »

das kannste nicht brauchen weil:\r\n-Erotikschmiermittel ist für REIN/Raus gedacht\r\n-Kette läuft nur in einer Richtung\r\n-Ansauggummis kommt Luft auch nir in EINE Richtung\r\n\r\nAlso, musst es leider in die Tonne kloppen :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Wieso denn gleich in die Tonne werfen, ihr Schweizer seit (wieder mal) so etwas von verschwenderisch.\r\nDa gibt es unzählige verwendungsmöglichkeiten im "hin und her" Bereich welche Fachgerechte ausreichende Schmierung brauchen.\r\n\r\n- Kolbenringe\r\n- Umlenkhebeleien Zentralfederbeim\r\n- Bremskolben\r\n- Bremszangen\r\n- Telegabel\r\n- Gasgriff\r\n- Kupplungshebel\r\n\r\n\r\nAnsonsten aufheben fürs nächste NichtTenere-Motorradtreffen,\r\ngibt ne mords Gaudi wenn du damit die Burnout Platte einschmierst. :evil: \r\n\r\n\r\n\r\nGerd
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

ich nehms nächste woche erstmal zum reifen montieren....hoffentlich greifts meine felge nicht an..\r\nbei mir kommt doch nix weg...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Georg:\r\n\r\nDas könnte zu nem Problem werden....\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=RNMtYz-bEq0\r\n\r\n\r\nGerd
Mario
Beitrag von Mario »

:groehl: :groehl: :groehl: :groehl: \r\n\r\nGeorg versuch es mal mit einem guten Vorspiel dann brauchst du das Zeugauch nicht. :bodenlachen: :bodenlachen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Oh shi..., ehrlich, ich werd rot.....bin eben kein südländer....\r\nUnd hab noch keine grauen haare....\r\nhey jungs euch mag ich, aber das wisst ihr ja, denn ihr kommt gut mit witzen klar.... in nem anderen Forum werde ich gerade geköpft......
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

TT Georg hat geschrieben:Oh shi..., ehrlich, ich werd rot.....bin eben kein südländer....\nUnd hab noch keine grauen haare....\nhey jungs euch mag ich, aber das wisst ihr ja, denn ihr kommt gut mit witzen klar.... in nem anderen Forum werde ich gerade geköpft......
\r\n\r\nDein Kopf lassen wir dran.\r\n\r\nWer nix zu lachen hat den Tag über ist eine arme Sau, so einfach. 8)
Antworten