Alte XT

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Markus.M

Alte XT

Beitrag von Markus.M »

Die alte XT die ich gekauft aheb läuft, selber gestaunt. Vergaser gefüllt, Most ca. 1 Dl abgelassen. Vergasser nochamsl gefüllt, Choke und beim 2. Kick da bollerte sie los.\r\n\r\nDies gibt keine Schlachtmaschine!!\r\n\r\n@Mega,\r\n\r\nHinterer Kotflügel füe eine 47N\r\nWenns passt, rechter Spiegel.\r\n\r\nDas ist Alles, putzen einstellen, grosser Service und MFK...\r\n :lol:
Mige

Beitrag von Mige »

ja das kenn ich von einer meiner alten 3AJ, sieht grausam aus, aber läuft so gut, dass ichs nicht über Herz brachte Sie zu "schlachten". \r\n\r\nIst jetzt mein Winterbike...\r\n\r\nGrüsse Michel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Mega

Beitrag von Mega »

cool Markus, aber für XT und andere Einzylinder habe ich nichts.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:cool Markus, aber für XT und andere Einzylinder habe ich nichts.\n\nMega
\r\n\r\nOK, no Problem. Nehme die ALten der AT, Schutzblech aus Riffelblech-Nachbau ;-)
Gubi
Beitrag von Gubi »

Leute, \r\n\r\nWenn ich nur schon das Wort "Schlachten" lese in Zusammenhang mit einer 6ooer XT, egal ob Tenere oder normale XT, stellen sich mir die Nackenhaare auf. :evil: :evil: :evil: \r\n\r\nST Schlachten .. ok, da hab ich nichts dagegen, doch die XT`s lasst mal Bitte leben. Die Lady`s schlachtet man nicht !!!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nSo etwas wird heute nicht mehr gebaut und soll gepflegt werden, denn auch wenn Sie Scheibe ausschaut vom äusseren her der Lack nicht mehr gut ist oder einfach sonst herunter gekommen, Tod zu bringen sind Sie in der Regel nicht. Meine beiden Baby`s sind optisch keine schönheiten, doch Mechanisch voll in Ordnung !!!!!!\r\n\r\nGruss\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
deandy

Beitrag von deandy »

Hoi Markus\r\n\r\nCoole Sache - wieder eine mehr unterwegs auf den schweizer Strassen :lol:\r\nEinen weissen Plastik-Heckschützer für eine 34L/47N hätte ich sicher noch - \r\nund ev. auch noch einen einzelnen Spiegel, wo ich jedoch noch checken muss, obs ein rechter oder linker ist.\r\n\r\nSonst einfach PM falls interessant für Dich.\r\n\r\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Nix schlachten Gubi. FZ Ausweis bei mir.\r\n\r\nJahrgang 1984\r\n\r\nKM Stand 35000\r\n\r\nZustand gut\r\n\r\nEinige Schrauben gewechselt und Heckschutz mit einem Gummi gebastelt.\r\n\r\nGerne nehme ich den weissen Heckschützer. ;-)\r\n\r\nEn Gruess,\r\n\r\nMech
Antworten