Termine 2008

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Termine 2008

Beitrag von Mario »

19.-20 Jan. Skiweekend TOC\r\n\r\n22.- 24. Feb. Winter Ténéré Treffen Sandbach\r\n\r\n29. März Juraschotter.\r\n\r\n20. April TOC Eröffnungsfahrt\r\n\r\n30. Mai bis 1 Juni :wink: noch Geheim\r\n\r\n11. Juni bis 15. Juni Ligurische Grenzkammstrasse.\r\n\r\n29. Juni Ausfahrt.\r\n\r\n12. Juli Grillplausch\r\n\r\n22. bis 24. August Ténéré Treffen Schweiz.\r\n\r\n20.- 21. Sept. ins Puschlav\r\n\r\n7. Dez. GV.\r\n\r\nHöck Fennern immer erster Freitag und Höck Winterthur jeder 4. freitag im Monat .\r\n\r\nSchaut immer ins Forum dann entgeht euch nichts. :wink: \r\n\r\nHabe ich mal zusammen gestellt für die die die Ferien jetzt schon angenen müssen.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
ferzz

Beitrag von ferzz »

:wink:
Aldo

Beitrag von Aldo »

Hallo Mario, der Tenere Club Italien moechte an eurem Tenere Treffen im August teilnehmen, daher wollte ich kurz eine Bestaetigung, ob der Termin bereits fest programmiert ist oder eventuell auch verschoben werden koennte. Dementsprechend organiesieren wird uns. \r\n\r\nDanke\r\nAldo
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Aldo\r\n\r\nWir haben den Termin für euch auf den \r\n22. bis 24. August Ténéré Treffen Schweiz genommen \r\nClaudio meinte das Datum wäre besser für euch. oder ist das schlecht für euch ?\r\n\r\nBITTE merkt euch den Termin 30. Mai bis 1 Juni . :lol: \r\n\r\nWerde auch bald verraten was da Los ist. :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
ferzz

Beitrag von ferzz »

...4...
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

.......3......???
ferzz

Beitrag von ferzz »

Gerd \r\n.....schlaf erstmal.....\r\n\r\nn8
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Boris , du solltest doch wissen das ich nicht jeden Tag schlafe.\r\n\r\nSomit heisst "noch 3 Tage" auch nicht automatisch "noch 3 mal schlafen"\r\n\r\nGerd\r\nder jetzt zur saeco düst um nachschub zu holen
ferzz

Beitrag von ferzz »

Zwischen vier Tagen lag meiner Meinung nach immer schon 3xschlafen.:roll: \r\nSo ich mach jetzt auch mal HEIA, dann sind es nach dem aufwachen nur noch \r\n2xschlafen. :idea: \r\nIst das SPANNEND! :!: \r\n\r\nBringst du mir auch einen Vollautomat mit?
Aldo

Beitrag von Aldo »

mario hat geschrieben:Hallo Aldo\n\nWir haben den Termin für euch auf den \n22. bis 24. August Ténéré Treffen Schweiz genommen \nClaudio meinte das Datum wäre besser für euch. oder ist das schlecht für euch ?\n\nBITTE merkt euch den Termin 30. Mai bis 1 Juni . :lol: \n\nWerde auch bald verraten was da Los ist. :wink: \n\nGruss Mario
\r\nGeht in Ordnung, danke :wink: \r\n\r\nAldo
Mario
Beitrag von Mario »

Vom 21.2.08 bis 24.2.08
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

RADUNO NAZIONALE Ténéré CLUB ITALIA\r\n\r\n9-10-11 MAI 2008 Isola d`Elba.\r\n\r\nSie feiern ihr 10 Jähriges Jubiläum.\r\n\r\nGruss Mario
wale

Beitrag von wale »

HMMM....\r\nSTIMMT DENN NUN DAS DATUM ODER WIRD DIESES WIEDERUM KURZ ABGESAGT UND VERSCHOBEN?\r\nICH MUSS MEINE FREITAGE UND FERIEN ENDE MÄRZ BUCHEN. SOLL WILL ES UNSERE CHEFLEITUNG :evil: :evil: \r\n\r\nWER FÄHRT DENN ÜBERHAUBT ALLES ANS TREFFEN?\r\n\r\nSIND DA AUCH DIE 600ER TENERE'S UNTERWEGS ODER NUR DIE ST'S?\r\n\r\nGRUSS WALE.
Mario
Beitrag von Mario »

Antworten