R.I.P 08er XT660Z Tenere (Teile und Zubehör zu verkaufen)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Beitrag von Mario »

beides :wman: :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

@Praktiker: wie Mario geschrieben hat: beides. Dazu noch Probleme mit Kuhherden :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

:groehl: :groehl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Nici

Beitrag von Nici »

Praktiker hat geschrieben:
Mega hat geschrieben:jep, weil die GPR geht ja gar nicht :-)\n\nMega
\n\nIst die so laut, daß es schon unangenehm auf langen Touren wird? Oder bekommt man Ärger mit den :cop: ?
\r\n\r\nWenn man beide DB Killer drin hat ist er innerhalb der in der Schweiz erlaubten Grenzwerte und absolut Legal.
Mega

Beitrag von Mega »

haha Nici, Du solltest mal meine hören, MIT allen DB-Killern und Kat, das ist 100 pro nicht mehr legal und sonst frag die Teilnehmer der Eröffnungsfahrt :-)\r\nMuss jetzt neue Wolle rein stopfen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Praktiker

Beitrag von Praktiker »

Legal ist die eine Sache, wenn es unangenhm wird ist es nichts, bei etwaigen Kontrollen immer erklären zu müssen, daß alles rechtens ist hab ich auch keine Lust. :cry: Das ist manchmal weniger mehr.
Nici

Beitrag von Nici »

Praktiker hat geschrieben:Legal ist die eine Sache, wenn es unangenhm wird ist es nichts, bei etwaigen Kontrollen immer erklären zu müssen, daß alles rechtens ist hab ich auch keine Lust. :cry: Das ist manchmal weniger mehr.
\r\n\r\nBei mir ist er nicht lauter als der Regläre wenn alle DB-Killer drin sind. Der Auspuff ist geprüft und für die Schweiz zugelassen. Aber wenn die DBs draussen sind ist das schon eine kräftige Sache. kein Kindergeburtstag.
Antworten