So, es ist vollbracht. \r\n\r\nDie XT 600Z Tenere 47N die ich ende April gekauft habe Fährt wieder

\r\n\r\nNach 5 Jahren im Dornröschenschlaf ist Sie nun wieder erweckt, der Motor wurde im 2005 frisch revidiert, 4000km gedreht

, die Tenere selbst hat 48`000km drauf.\r\n\r\nNeue Gabelsimmenringe, neue Gabelschützer, neuer Benzinhahn, alle Flüssigkeiten getauscht, Oelfilter, Luftfilter, Vergaser gerienigt und revidiert, alle Gummis neu die spröde waren, Grosser Service, die alten Reifen sind noch gut die Fahr ich mal erst runter dann gibts neue Heidenau vorn und hinten. Die Tenere gewaschen ?!?!?!?!?!?!?????\r\nOk, wenn ich dann mal Lust hab lass ich den Tank neu Lackieren, weil der hat einige Farbschäden, doch wie schon mal geschrieben, es muss nicht die schönste und glänzenste sein, Sie muss Mechanisch in Top zustand sein und das ist Sie..\r\n \r\n\r\nWas soll ich sagen, habe mich neu verliebt, das teil läuft wie Sau !!!!!!!!!\r\n\r\n\r\nGubi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.