Geburtstag Sverre

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
rhyschtus

Geburtstag Sverre

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sverre . \r\nIch wünsch dir alles Gute und jede menge Süsses von deiner Süssen.\r\n\r\n\r\nGerd
deandy

Beitrag von deandy »

Happy Birthday Sverre :birthday: :birthday:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

ja aber HALLOOO !!!\r\n\r\nDa wird der Sverre ein Jahr weiser und keiner sagt mir was !\r\n\r\nHey Junge, von Herzen alles Gute, viele schöne Kilometer und immer AUF dem Sattel !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Lieber Sverre\r\n\r\nauch aus der Klinik nur die allerbesten Glückwünsche! Das "Geschenkli" kriegst Du dann an einem anderen Datum überreicht... ;-) :mrgreen: \r\n\r\n:birthday: :birthday: :birthday: :GS-Freunde: \r\n\r\nLiebe Grüsse von den schmidis
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Sverre\r\n\r\n :birthday: und alles Gute zu deinem Geburtstag :cheers: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Sverre,\r\n\r\nalles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag!\r\n\r\n :birthday: \r\n\r\nLiebe Grüsse Silvia
Mario
Beitrag von Mario »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :up: :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles gute!!! :birthday: \r\n\r\nSchöner Gruss Reto und Sandra :koch:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:thanks: für die Glückwünsche! :cheers: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Na,. . . .da hab ich ja noch mal schwein gehabt. :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nDa hätte man ja noch glatt schnell anstossen können.\r\n\r\nIch wünsche Dir alles Gute. Wir seh'n uns.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

@ Sverre,\r\nauch von mir alles GUTE zum Burzeltag und Verheiz deine Reifen und nicht Deine Seele.\r\n Gruss Erich. :P
samuel

Beitrag von samuel »

:cheers: :cheers: :cheers:
Francis

Beitrag von Francis »

:birthday: Happy Birthday auch von mir ..... :hiding: ........ Ich hoffe du hast deinen Tag so richtig geniessen können!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Aloah Sverre,\r\n\r\nalles gute nachträglich zum Geburtstag, :birthday: \r\n\r\nund immer heile Bleiben.\r\n\r\nViele unfallfreie Kilometer mit deiner Tenere, \r\n\r\nwünsche ich Dir.\r\n\r\nGruss\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nTHomas :german:
Antworten